Samsung Galaxy Watch 6 Classic LTE 43mm Smartwatch (3,33 cm/1,3 Zoll, Wear OS by Samsung)

Super Uhr

Ich bin mit dem Kauf der Uhr super zufrieden und begeistert, es ist mittlerweile meine 3 von Samsung, doch die übertrifft wirklich alles. Akku hält was er verspricht und die Zeit zum aufladen geht super schnell und alle Funktionen der Uhe von schlafen, EKG,Blutdruck, Puls usw. Funkzioniert auch alles perfekt 👍Ich finde es auch richtig klasse das man auf der Uhr keine wischstreifen mehr auf dem Glas hat,meine alten musste ich immer irgendwie sauber machen. Ich würde die Uhr wieder kaufen und kann sie auch jederzeit und jeden weiterempfehlen 🙋‍♀️👍

Hammer

Diese Uhr hat viele Einstellung und ist sehr qualitativ hochwertig . Alle Einstellungen laufen sehr Präzise und genau

Konnte diese Uhr leider nicht ausprobieren!

In der Artikelbeschreibung steht Lederarmband mein Mann hat eine Latex und Silikon Allergie das Armband ist lediglich mit einer dünnen Leder ähnlichen Schicht überzogen darunter ist Silokon was auf der Haut aufliegt ist also falsch beschrieben müssen sie zurück geben

Akku total leer

Die Uhr ist sehr schön und auch von der Aufmachung her mit vernünftiger Lünette. Wesentlich besser als die Watch 5. Was ich zu Bemängeln hätte wäre bei Ankunft der Uhr leider der Akku total leer. Hoffe dieses macht sich nicht auf der Haltbarkeit des Akkus bemerkbar. na mal sehen ansonsten kann ich diese Uhr weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Gut

Gute Uhr

An sich die Uhr ist echt Klasse macht das was sie soll, nur der Akku hält nicht solange durch das ist das einzige was hätte besser sein können ansonsten eine sehr schöne Uhr.

Super Preis!!

Super Preis und Service !!

Tolle Uhr

Die Uhr hat ein tolles Design, gut verarbeitet und der Akku hält länger als die vorige Version

Samsung Smart Watch

Die Beschreibung trifft völlig zu. Die neuen Features sind top. Funktioniert super