Samsung Galaxy Tab S9 Ultra WiFi Tablet (14,6", 512 GB, Android, AI-Funktionen)

Sehr schönes Tablet

Ich habe das Galaxy Tab S8 Ultra und habe sehr lange überlegt mir dieses zu kaufen. Hatte es nicht vor. Aber das Angebot hier ist unschlagbar und daher habe ich es getan und nicht bereut. Das Tablet hat sofort die neusten Updates geladen ohne Probleme und blieb kalt. Das fand ich beeindruckend. Direkt nach dem Einrichten und Überspielen von meinem anderen Tablet. Es funktioniert einwandfrei. Auf dem S8 Ultra wird das neuste Update nicht freigegeben soviel ich weiß. So sind die Unterschiede nicht sehr gravierend zu dem Vorgänger. Mein Tablet war nagelneu so wie ich alle Geräte von Otto gewöhnt bin. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Die Farbe beige ist super schön und mal etwas anderes. Das Tablet ein Traum...wie auch schon der Vorgänger. Er macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten und die Freizeit zu genießen.

Ist halt Samsung

Einfach genial. Sehr klares Bild .kräftig Farben. Es war auch sehr schnell eingerichtet. Für mich immer nur Samsung.Ob Handy oder Tablet. Für mich ist Samsung Nr.1

Gigantisch

Ein wahrhaftes super Gerät. Alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Design, Farbe, Größe einfach top trotz des stolzen Preises

Top👍

10Sterne