Samsung Galaxy Tab S9 Ultra WiFi Tablet (14,6", 256 GB, Android, AI-Funktionen)

Samsung top (1)

Ich bin sehr begeistert von diesem Tablet Tab S9 ultra von Samsung auf einen hohen Niveau Premium Tablet Was kann man sagen von Samsung sehr gewöhnt Samsung ist die Nummer (1) für mich und bleibt es auch Samsung macht die scharfsten besten Display auf dem Markt Auch wenn es teuer ist, das ist das Wert des Preises. Für mich hält der Akku richtig lange Prozessor der allerbeste auf dem Markt der Snapdragon 8 Gen 2 von Letzten Jahr Den man so bekommen kann, Das Tablet ist riesig 14,6 Zoll Für Filme und Serien und spiele Gaming macht es Spaß und vor allem der Sound die Lautsprecher bombastisch auf einem hohen Niveau level Ich empfehle das Tablet Würde mir nach paar Jahren wieder die neue Modell kaufen von Samsung !

Super Service. Super Gerät. Güteklasse 1A.

Spitze

Einfach und doch mit vielen Details. Gut zu haendeln, einfach Freude. Mit Kopfhörer mit Bluetooth ein Genuss.

Tolles Gerät, super schnelle Lieferung

Kann man nur Staunen welche Farben der Bildschirm zaubert, schnell und die größe einfach nur klasse, ja der Preis ist hoch aber auch Wert

Super Teil, würde ich jederzeit wieder nehmen

Das Tabletist super, die Verpackung lässt allerdings zu wünschen übrig, viel zu groß mit viel Papier ausgepolstert, außerdem war der Karton leicht beschädigt

Super Tablett

Erfüllt voll und ganz meinen Vorstellungen an das Format muss man sich gewöhnen aber super Gerät auch der Stift ist klasse

Unfassbar

Ist richtig groß ist wirklich toll

Super zufrieden

Mega