Samsung Galaxy Watch 6 Classic LTE 47mm Smartwatch (3'73 cm/1'5 Zoll, Wear OS by Samsung)

Ich habe diese Uhr gekauft und sie ist von ...

Ich habe diese Uhr gekauft und sie ist von guter Qualität und einfach zu handhaben.

Samsung Watch 6 Classic LTE

Funktioniert alles bestens.

Super Uhr

Eine wirklich tolle Uhr. Da ich schon immer ein Samsung Handy hatte, passt das hervorragend. Sie funktioniert genau wie sie soll und hat viele brauchbare Funktionen. Auch das Ziffernblatt ist größer als bei den anderen. Es fehlen vielleicht noch ein paar Updates, um kleinere Schwächen auszugleichen. Aber ansonsten ist die Watch 6 perfekt. Für mich auf alle Fälle empfehlenswert.

Ich mag Samsung-Handys, aber weil ich in den ...

Ich mag Samsung-Handys, aber weil ich in den Läden keine schöne Samsung-Uhr finden konnte, wollte ich mein Samsung-Handy verkaufen und eine Apple-Uhr und ein iPhone-Handy kaufen, aber nachdem ich diese Uhr gefunden hatte, bestellte ich sie, um zu sehen, wie es geht ist es wirklich. Jetzt habe ich es erlebt und benutze es. Es ist wirklich schön und in jeder Hinsicht sehr gut. Jetzt muss ich mein Samsung-Handy nicht mehr verkaufen. Vielen Dank an Otto und Hermes, die gute und pünktliche Arbeit geleistet haben. من گوشی های سامسونگ را دوست دارم، اما چون یک ساعت سامسونگ خوب در فروشگاه ها پیدا نکردم، می خواستم گوشی سامسونگ خود را بفروشم و یک ساعت اپل و یک گوشی آیفون بخرم، اما بعد از اینکه این ساعت را پیدا کردم، سفارش دادم تا ببینم چگونه است . اکنون آن را تجربه کرده ام و از آن استفاده می کنم. واقعا زیباست و از هر نظر خیلی خوبه. حالا دیگر مجبور نیستم گوشی سامسونگ خود را بفروشم. با تشکر فراوان از اتو و هرمس که کار خوب و دقیقی انجام دادند.

Galaxy Watch 6 LTE classic

Ich habe die SmartWatch für meinem Freund zu Weihnachten gekauft. Er ist begeistert. Ich habe sie in den Aktionszeitraum als es die Cashback Aktion gab, gekauft, also nochmal 150€ gespart!!! Vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung noch vor Weihnachten:) Einfach top!!!

Ein toller Smart Watch

Mit gewohnter Samsung-Qualität und vielen Funktionen. Es ist ohne Zweifel eine ausgezeichnete Option.

Top Uhr

Die Uhr hat ein tolles Design, gut verarbeitet und der Akku hält länger als die vorige Version

Positiv überrascht