Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G Tablet (14,6", 256 GB, Android, 5G, AI-Funktionen)

Nach längerer Zeit wieder Samsung Tablet

Nachdem ich in den letzten 7 Jahren ein IPad hatte und festgestellt habe, dass auch bei Apple nur mit Wasser gekocht wird, bin ich wieder auf Samsung Tablet umgestiegen. Zunächst dachte ich erst, dass mein Tablet einen Fehler hatte, da ich mit meiner Sim Karte zwar Empfang hatte, aber mich nicht ins Internet einwählen konnte. Ich habe dann das Tablett mit WLan verbunden und habe das neuste Update gemacht. Danach lief es auch mit meiner Sim Karte tadellos. Das Display, die Größe des Tablets, ein Träumchen. Mit dem Stift lässt es sich ohne jegliche Probleme bedienen. Da ich ein Samsung Smartphon habe, funktionierte auch gleich die Synchronisation mit sämtlichen Daten problemlos. Daher war das Tablet schnell eingerichtet. Es liegt zwar kein Ladegerät dabei, sondern nur das Ladekabel, aber ich kann auch das Ladegerät von meinem Smartphon nutzen, dass funktioniert problemlos. Da ich ein Samsung Smartphone nutze, erklärt sich die Bedienung des Tablets von selbst. Da brauche ich keine Bedienungsanleitung zu lesen. Praktisch, dass der Stift magnetisch am Tablet gehalten wird. Ausschlaggebend für den Kauf war für mich die Größe des Tablets und dass es 5G tauglich ist, da ich einen Datentarif im 5G Netzt habe und es mobil nutzen möchte. Mir gefällt auch Android besser als iOS, da Android ein offenes System ist. Einfach anschließen an den PC und schon habe ich die Bilder vom Tablet auf meinen PC übertragen. Für jeden Technik Fan, der gern etwas mehr bezahlen kann und auch unterwegs mit dem Internet verbunden sein möchte, ist das Samsung Tablet S9 Ultra 5G die richtige Wahl. Die Verarbeitung des Tablets tadellos und ich finde es auch nicht zu schwer. Auch der Klang der Lautsprecher ist hervorragend.

Ein tolles Gerät,jederzeit zu empfehlen ...

Ein tolles Gerät,jederzeit zu empfehlen Vorteil ist ein gutes Handling Kommunikation ist top

Richtig ausgesucht

Gute Größe,passt perfekt in den Rucksack. Super Grafik..

Ein super Teil

Bildschirm super Auflösung, Schneller Prozessor, Android Betriebssystem, super Programm Auswahl!! Komplett für den sofortigen Gebrauch.

Top Gerät

würde Ich immer wieder kaufen