Samsung Galaxy Watch 6 44mm Smartwatch (3'73 cm/1'5 Zoll, Wear OS by Samsung)

Tolle Uhr mit bekannten Fuktionen

Nachdem sich von meiner Huawei Watch GT2 das display ablöste, entschied ich mich für diese Galxay Watch 6. Der Akku hält besser als bei einer Apple Watch, die Funktionen sind in etwa vergleichbar. ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Klasse Uhr

Die Uhr sieht super aus, hat klasse und präzise Funktionen. Sie trägt sich sehr angenehm, sodass man sie auch über Nacht tragen kann. Die meckerei wegen dem Akku kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wenn man natürlich immer damit rumspielt hält es auch nur 1,5 - 2 Tage, aber bei normalem Gebrauch locker 3 Tage. Man sollte nich vergessen, dass es sich um eine Smartwatch handelt und nicht um eine Uhr nach Militärstandard oder eine Automatikuhr. Tolle Uhr absolute Empfehlung, vorallem stimmt die Preis-Leistung! Man beszahkt hier nicht 200€ mehr nur, weil es von "Obst" ist.... 😉

Tolle Uhr

Lässt sich ohne Probleme einrichten. Sehr schönes großes Display. Funktioniert perfekt. Akku alle 3 Tage laden. Kann ich nur empfehlen. 👍 👍

an sich sehr gut .

Mit dieser Uhr ist Samsung schon etwas gutes gelungen . Der Akku hält wenn man sie richtig einstellt 5 volle tage ! Leider kann man ohne ein Samsung-Handy nicht die volle Kapazität der Uhr nutzen . SCHADE !!! leider zurück.

Mittelmäßig.

Der Akku muss nach ca 1½ Tagen wieder geladen werden, wenn man die Uhr zum einschlafen trägt konntenes sehr unangenehm werden, da diese bei jeder Bewegung an geht. Definitiv kein must have im Vergleich zu anderen smartwatches, und nicht markant besser als meine 2 Jahre alte.

Tolle Uhr

Tolle Uhr in tollem Design. Extra von Apple zu Samsung gewechselt für die Uhr. Bereue nichts.

Samsung Galaxy Watch

Tolles Design, einfache Einrichtung, funktional und angenehm zu tragen. Alles super.

Toller smartwatch super Akku fast 2 Tag lang gedauert

Schöne Uhr

Optisch eine sehr schöne Uhr, aber nichts für schmale Handgelenke. Selbst in der letzten Einstellung vom Armband war sie mir noch zu weit. Darum ging sie leider zurück.

Super Artikel macht Spaß

Schöne Uhr super Artikel aber Akku hält nur 2Tage das ist schade

Eine tolle smartwatch Funktioniert einwandfrei

Gibt keine Nachteile und Vorteile!

Einfach nur klasse

Es ist echt eine top Uhr optisch wie technisch bin sehr sehr zufrieden damit

Mega Uhr

Eine tolle Smartwatch,die ich nur weiterempfehlen kann. Das Design ist wirklich toll. Akku hält wirklich top.

👍

Sehr gut smartwatch

I

♥️♥️♥️♥️♥️🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵♥️♥️♥️♥️♥️

♥️🩵♥️🩵♥️🩵♥️🩵♥️🩵♥️🩵♥️💗♥️💗♥️🩵💕🩵

Einfach Super

Die Uhr ist wirklich super..alleine die Verarbeitung ...dazu noch die schnelle Lieferung..

Super Uhr. Lange Akkuzeit