rauch Drehtürenschrank Voyager mit modernen Griffen in Graumetallic, inkl. Außenschubkästen

Ansicht sehr schön, Verarbeitung mangelhaft

Leider fehlen Teile zum Einbau der Schubkästen, die Rückwand past nicht zu klein. Ich bin in eine Seniorenanlage eingezogen, hätte ich nicht so kompetente Tischler, die mir die Schränke aufbauen, wären sie zurück gegangen. Auch bei dem Kleineren past die Rückwand nicht

schlecht Verarbeitet

Es fehlt die Hälfte, Schrank nicht wie schrieben im Internet bin nicht so zu frieden

Schrank optisch schön ABER..

Leider kein gutes Produkt, die Schubkästen passen von der Breite überhaupt nicht. Es fehlen an beiden Seiten jeweils 1 cm. Dadurch ein hoher Aufwand die Schienen anzupassen,und das im ausgebauten Zustand.

Schrott..

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.. die Griffe sind aus Plastik. Der Schrank hat eine miese Qualität. Bin besseres von der Firma Rauch gewöhnt. Alles in allem kann man den Schrank einfach nicht empfehlen.. für das Geld, bekommt man schon bessere Schränke.

Unzureichende Qualität und Verpackung