rauch Drehtürenschrank Voyager mit modernen Griffen in Graumetallic, inkl. Außenschubkästen

Die Qualität ist ganz furchtbar!

lIch habe diesen Schrank für 200€ gekauft. Man kann sagen:für diesen Preis kann man keine Qualität erwarten. Ist tatsächlich so. Ganz billige Verarbeitung. Der Schrank muss unbedingt an einer Wand befestigt werden! Griffe aus Plastik, Regalböden müssen fixiert werden,die Rückenwand wird mir Nägeln eingeschlagen! Bereits bei der Lieferung hatten die Wände und Böden Macken gehabt,weil die Folie so dünn ist. Nachhaltigkeit? angeliefert wurde der Schrank komplett nur in Folie und Styropor. Dieser Schrank darf nach dem Aufbau mit mehr auseinander gebaut werden. Das ist ein Einwegprodukt. Empfehlen kann ich den nur dann, wenn jemand etwas einmaliges sucht. Ich muss den behalten,da mein Kind seit Wochen keinen Schrank mehr hatte (sind frisch umgezogen), ansonsten wäre das eine Retoure geworden.

Drei türen Schrank

War zwar schnelle Lieferung Aber es fehlten Teile zum aufbauen Sehr instabil

Einfacher Schrank für schmales Geld

Wer für diese Summen hochwertige Möbel in dieser Größe erwartet muss sich vermutlich umsehen. Preis/Leistung stimmt bei dem Schrank, einfacher Aufbau. Eine Rückwand fehlte, diese wird aber laut Otto nachgeliefert.

Leicht defekt

Die Seitenteile sind unten defekt schon beim auspacken gesehen sehr schade