rauch Drehtürenschrank Voyager Schrank Wäscheschrank Kleiderschrank Garderobe mit modernen Griffen in Graumetallic TOPSELLER

Kleiderschrank mit 4 Türen

Es ist ein günstiger Schrank. Das muss sicherlich berücksichtigt werden und meine Erwartungen waren dementsprechend nicht sonderlich hoch. Der Schrank sollte in einem kleinen Zimmer als zusätzlicher Stauraum dienen. Da fangen die Probleme dann auch an. Der Schrank sollte am Standort aufgebaut werden. Mit Einschraubdübeln und Exzenter Möbelverbindern ist dies auch möglich. Die sind aber nicht Bestandteil bei diesem Schrank. Hier werden einfach von unten durch die Bodenplatte Schrauben in die Seitenteile verschraubt. Es muss also liegend durch die Bodenplatte in alle vier Wände verschraubt werden, dann die Oberplatte drauf und die Rückwand festnageln. Dann kann der Schrank aufgerichtet werden. Da ich diesen Platz aber nicht hatte und der Schrank nicht im aufgebauten Zustand an Ort und Stelle gebracht werden kann, musste ich mir mit Winkeln helfen. Ist ein Abstellraum also OK, kann ich mit leben. Das dann aber scheinbar auch noch ein falscher Schraubensatz mitgeliefert wurde, das war dann echt extrem nervig. So fehlten 3 Türscharniere und eine Tür konnte nicht eingebaut werden. Mehrere Holzdübel, Schrauben und Regalstifte fehlten. Vermutlich habe ich einen Schraubensatz für die Modelle mit Schubladen erhalten. Das würde das fehlen und auch den Kleckersatz an nicht verwertbaren Schraube erklären. Es hat aber komplett keinen Spaß gemacht sich damit auseinander zu setzen. Dann doch lieber etwas mehr investieren.

Schlechte Qualität

Leider muss ich sagen, dass der Schrank eine schlechte Qualität aufweist.Beim Zusammenbau ist die Lackbeschichtung an vielen Stellen abgeblättert .Bein einschlagen die Holzstäbe platze die Oberschicht.Wir hatten viel Mühe und Hoffnung, dass der Schrank überhaupt Zusammenhält. Der Preis ist meine Meinung nach zu teuer sogar mit 20%.

Gekauft-aufgestellt...

...und schon geärgert. Wieder mal. Schrauben der Türscharniere halten schlecht- oder gar nicht. Ich habe jetzt einen 2-Türenschrank. Die Dritte Tür ist Zierde.

Großer Name und Billigschranl

Das war der letzte Schrank von Rauch, hätte ich lieber die Bewertungen gelesen! Ausbauanleitung noch das Beste! Optisch i.O., Passgenauigkeit geht, Material billig. Der ganze Schrank ist wacklig! Einlegeböden erhöhen nicht die Stabilität, Auflagepunkte sind zu kurz gewählt. Es gibt bessere Lösungen auch von Fa. Rauch! Fazit: meine hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt! Die Enttäuschung ist hoch. Der Schrank ist auch die 200€ Kaufpreis nicht wert!

Bereue den Kauf

Obwohl ich mir die schlechten Bewertungen durchgelesen habe, bin ich enttäuscht von der wirklich miserablen Qualität des Schranks. Die Türen sind ungleich lackiert, die Ränder der Einlegeböden abgeplatzt, an jeder Ecke und Kante ist etwas abgeplatzt, die Türen schleifen, weil die Scharniere schlecht sind. Die Griffe sind billigstes Plastik, selbst die Griffe für 50ct von Ikea sehen hochwertiger aus. Aus 3m Entfernung sieht der Schrank ok aus, aber bloß nicht zu genau hinschauen. Kundenservice bot mir 30€ Rabatt mit der Bedingung auf die Garantie zu verzichten, wirklich ein Witz.

Kleiderstange war viel zu kurz

Bin leider sehr enttäuscht von diesem Schrank, beim Aufbauen war es so anstrengend, die Anleitung war so kompliziert statt einfach ein kleines Buch draus zu machen gibt es mehrere Blätter, wodurch man schnell dem Überblick verliert. Und die Kleiderstange hat überhaupt nicht gepasst, sie war viel zu kurz und die Schranktüren an sich waren so schief, dass ich da stundenlang dran gearbeitet habe es irgendwie gerade zu bekommen, was aber nicht möglich gewesen war. Habe beim Service angerufen und die meinten ich soll eine Email schreiben und die schauen dann, was gemacht werden könnte. Habe die Sache selbst erledigt, war mir dann zu doof so lange nochmal warten zu müssen.

Kleiderschrank 4 türig

War ein Schnäppchen aber nichtsdestotrotz Diesen Kleiderschrank werde ich kein zweites Mal bestellten, an einer Tür hat die Scharniere nicht gepasst, viele zerkratzte bzw unsauber verarbeitete Bretter die sofort sichtbar sind. Gott sei dank steht er im Schlafzimmer wo nur ich ihn sehe. Was die Lieferung angeht die war wie immer perfekt , danke an Hermes. Aufbau kinderleicht zu zweit innerhalb einer std.

Sehr primitiv

Leider in der Verarbeitung nicht gut. Die Bretter innen nicht wie der Schrank aussen weiß. Die Griffe nicht silberfarbend sondern dunkelgrau und dünnes Plastik. Das aufbauen war leicht aber sonst hätte die Hälfte des Preises gereicht.

Falsche Farbe erhalten

An sich ist der Schrank sehr schön, Qualität für den Preis auch Okay. Ich habe ihn in graumetallic bestellt und ihn in eiche artisan/graumetallic erhalten. Habe ihn durch eine dritte Person aufbauen lassen und nun passt er aufgrund des Farbtons nicht zu meinen Schlafzimmermöbeln… sehr schade. Ich hoffe es lässt sich eine Lösung finden.

Schlechte Qualität

Der Schrank ist sehr instabil.