rauch Drehtürenschrank Voyager Schrank Wäscheschrank Kleiderschrank Garderobe mit modernen Griffen in Graumetallic TOPSELLER

Hält nicht was es verspricht

Die Bearbeitung nicht gut, sehr unstabil. Für das Geld eher Mittelmass. Habe es mit Aufbau bestellt würde ich nicht nochmal machen. Sehr unkompetente Monteure die kaum deutsch konnten und nicht in der Lage waren die Produkte zum Aufbau zu unterscheiden. Haben bei mir beim Aufbau Schaden angerichtet meinen Boden zerkratz und die Versicherung hat sich mit mir nicht einmal in Verbindung gesetzt trotz mehrmaliger Beschwerden. Jetzt sitze ich auf meinem Schaden und habe ein Minderwertiges Produkt zuhause.

Kleider Schrank in weiß

Der Schrank war vom Transport richtig beschädigt. Und sehr viele Dellen und Macken

Krumm und schief

Ich habe den aufgebaut, nach 2 Tagen. Haben sich schon die Türen verschoben das innen leben fällt auseinander . Nur Stress mit diesem Schrank

Furchtbare Qualität & Service

Der Schrank ist keine 150€ wert. Ich habe den Schrank im Sale gekauft und mache mit Otto seit 2,5 Monaten rum da mir eine falsche Türe geliefert wurde. Zudem ist der Schrank von einer furchtbaren Qualität, dass man nicht versteht wie der Preis sich zsm stellt. Es kamen teile an die schon leicht zerkratzt und unschön produziert waren. Schließlich hilft mir das Otto Team da auch seit 2,5 Monaten nicht mehr weiter… stehe jetzt da mit einer falschen Türe, schlechter Qualität bei der Anlieferung und miserablen OTTO service.

sehr schwach

Die Qualität des Holzes ist sehr schlecht. Die Verbindungen sind sehr brüchig und schwach. Der Preis ist im Vergleich zur Qualität hoch. Die Farbe des Holzes geht bei der geringsten Einwirkung verloren. Ich habe in meiner gesamten Karriere noch nie ein so schlechtes Produkt gesehen .

Katastrophe

Sehr minderwertig. Schon beim Aufbau habe ich gedacht, oh der wird einen erneuten ab und Aufbau nicht überstehen. Jetzt nachdem er ein paar Wochen steht, ist beim normalen Türe Öffnen einfach zwei Scharniere nicht mehr am Holz befestigt. Also er ist im Prinzip nur noch durch eine Scharniere oben befestigt und das andere ist einfach raus Gebrochen ,war einfach nicht mehr verschraubt.ne sorry da sind selbst 200€ zu viel . Mal schauen ich ich mein Geld zurück bekomme

0 Sterne

Nach 4 Wochen sind die schaniere von 2 Türen herausgebrochen Katastrophe

Qualität schlecht

Sehr mangelhafte Qualität des Schrankes

Schrecklicher Schrank!!!!

Kundendienst hilft nicht weiter und der Schrank hat eine Schreckliche Qualität!!!!!

Very very poor quality

Do not buy this. Not recommended at all.

Bezahlt und nicht geliefert worden

Trotz Sendungsnummer und Liefertermin wurde der Schrank nicht geliefert und das Geld ist bis heute auch nicht zurück gezahlt worden

Nicht weiterempfehlen

Sehr billiges material bei Einbau ist es geplatzt in ein ecke . Nicht stabil fackelt wen man in ein bisschen bewegt. Und das ist Maden in Deutschland unglaublich. Wenn ich gewusst hatte das so ein billiges material hatte ich es niemals gekauft es ist nicht mal 100 Euro wert 👎🏻👎🏻

Nicht zu empfehlen!

Sehr schlechte Qualität!!!

Ohne stange

Ohne stange

Ich habe Anthrazit bestellt und Braun erhalten

Falsche /Fehlerhafte Lieferung

Nachdem es mal wieder mit dem Hermes 2-man Handling NICHT geklappt hat, ist auch der Schrank fehlerhaft geliefert worden. Ich habe nun 6 Türen und keine Zwischenwände. Der Kundenservice war zudem NICHT in der Lage, einen für den Kunden zufriedenstellenden Lösungsvorschlag zu unterbreiten! Ich werde bei Otto nicht mehr bestellen und habe meine Lieferungen storniert.