Jack Wolfskin TRAIL WALKER LOW W Wanderschuh wasserdicht

Nicht wasserdicht

Leider sind die Schuhe nicht wasserdicht. Einmal durch eine nasse Wiese gelaufen und meine Füße waren nass. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Leicht zu groß

Leichter bequemer Schuh. Sieht gut aus ist aber sehr reichlich in der Länge. Außerdem fällt es mir schwer zu glauben dass das Material in dieser Strickoptik wirklich wasserdicht ist. Weil er so gut aussieht habe ich ihn bisher vor Nässe geschont.

Toller leichter Schuh, aber leider zu groß

Leider habe ich mich nach der Angabe fällt zu klein aus gerichtet und eine Nummer größer bestellt. Aber leider ist er nun zu groß. Werde ihn kleiner nachbestellen. Ist nämlich superbequem und sehr leicht

Sehr bequem

Ein wirklich bequemer und leichter Schuh. Fällt meines Erachtens größer aus als andere Schuhe.

Super bequem und leicht

Fällt größer aus.Bin sofort 10km gewandert, keine Blasen und kein schwitzen. Super

Jack wolfskin

Sehr schöner bequemer Schuh Fällt groß aus

Leichter, luftiger Schuh

Leichter, luftiger und bequemer Schuh.

Leider in meiner normalen grösse zu gross

Nun muss er Retour weil er zu gross ist.. normal trage ich 39. Habe jetzt eine 38 bestellt. Sehr ärgerlich.. dieses hin u her geschicke weil jeder Artikel immer anders ausfällt..

Wasser

Leicht am Fuß.Bequem und Wasserdicht. Gutes Preis+Leistungsverhältnis.