my home Dekobaum Maischa, Weihnachtsdeko aus Metall (Set, 2 St), Weihnachtsbaum zum individuellen Dekorieren

Voller Vorfreude

Was selten vorkommt, habe ich mich doch zu einem Spontankauf hinreißen lassen. Voller Vorfreude den Artikel in Empfang genommen und auf den ersten Blick war ich auch sehr begeistern. Auf den zweiten Blick war dann doch nicht alles so wie ich es erwartet habe. Der Artikel musste zusammengeschraubt werden was nicht weiter problematisch war. Nur das Ergebnis war dann nicht überzeugend weil meine Tanne doch etwas schief und krumm dastand. Ist bei einer Tanne nicht weiter verwunderlich, ist in der Natur schon einmal so, nur dieser Tanne steht es nicht gut zu Gesicht. Bei der Ergründung warum ist das so, musste ich dann feststellen das der Hersteller wohl etwas großzügig gearbeitet hatte, was sich darin zeigte das Gewinde oder Bodenbleche nicht winkelig oder schief angeschweißt waren. Lösung dem Hersteller einfach einmal auf die Finger schauen, dann sind die Kunden auch zufriedener. Habe den Artikel nicht zurückgesandt, weil ich ihn mit einigem Aufwand richten konnte und er mir ansonsten ja gut gefallen hat. Fehlende Rücksendeunterlagen hätten dieses Unterfangen auch ein wenig erschwert. Otto typisch ist das nicht.

Schöner Hingucker zur Weihnachtszeit

Einfacher Aufbau und toller Effekt, die Tannen stehen bei mir schon seit Anfang Dezember und sind der Hingucker, Komplimente inbegriffen. Die Tannen sehen sehr wertig aus, stehen massiv auf dem Boden, würde ich wieder kaufen.

Absoluter Schrott

Billige Verarbeitung, schief, einfach eine Katastrophe. Und das für den Preis ist eine Frechheit. Die Bäume gehen natürlich zurück, denn sie gehören in den Sondermüll

ausgefallener Artikel, Ausführung mangelhaft

schönes, ausgefallenes Design, etwas "billige" Ausführung, erste Lieferung musste zurück geschickt werden, da kleine Tanne nicht am Ständer angeschraubt werden konnte.

Sehr schnell Aufgebaut. Sehr Individuell gestaltbar. Als Adventskalender, 🎄 "Ersatz" oder,oder... Bin Begeistert würde es jederzeit wieder kaufen

Alles krumm und schief!

Beide Tannen waren verbogen, die "Stämme" krumm, die Schrauben falsch gelötet. Für den Preis eine absolute Frechheit!

Minderwertige Qualität....

Die Qualität ist sehr minderwertig....mit viel Deko gehts

Sehr schlechte Verarbeitung

Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen! Absolut minderwertige Qualität! Die Löcher für die Muttern sind viel zu Groß, so dass sich die Muttern nicht richtig befestigen lassen! Die Bäume sind auch sehr aus dem Winkel und wackeln sehr... Der Preis für dieses Produkt ist auf keinen Fall gerechtfertigt. Keine Kaufempfehlung -> Finger weg!

Bin erstaunt über die guten Bewertungen

Wir haben die Bäume nur nicht zurück gesendet, weil wir sie kurzfristig für eine Feier brauchten. Für Familien mit Kindern oder Haustieren NICHT zu empfehlen. Der Fuß ist zu leicht, die Schrauben mit Muttern bringen keinen wirklichen Halt. Teure Kugeln würde ich nicht dran hängen. Im nächsten Jahr werden wir beide Bäume mit einem Betonfuß versehen, damit er feste steht. Schade, denn optisch sehen sie wirklich schön aus.

Schrott

Leider auch in der zweiten Bestellung der gleiche Schrott: in der Bodenplatte für den kleinen Baum sind die Bohrungen für die Befestigung zu weit auseinander, in der Bodenplatte für den großen Baum sind nur zwei anstatt drei Bohrungen - geht wieder zurück.. (erste Bestellung lief über meinen Sohn) und wird nicht nochmals bestellt - Bitte behaltet Euren Schrott!

Schön aber gefällig

Schade! Ich habe mich riesig darüber gefreut aber als ich aufgebaut habe, kam die Enttäuschung. Die Dekobäume bleiben nicht stehen, sind auch nicht gerade wie zu erwarten ist. Wenn man Kinder, Haustiere oder sogar Staubroboter hat, sollte das nicht nehmen.

Weihnachten kann kommen

Zügige Lieferung. Preis/Leistung gegenüber Einzelbestellung super. Leider Probleme beim Aufbau. Das senkrechte aufbauen war nur möglich , mit eigenem Werkzeug ( das mitgelieferte ist ungeeignet ). Allerdings sind die "Köpfe" der Hutmuttern dabei abgeplatzt. Das scheint ein Problem der mechanischen Abmessung der Gewinde und der ziemlich dicken Lackschicht zu sein. Aufgebaut und ausgerichtet sehen die Teile super aus und wir freuen uns schon auf Weihnachten

Schöne Weihnachtsdeko

Ein schöner Artikel, der individuell zu Schmücken ist. Steht fest und sieht hochwertig aus.

elegante Bäume, modernes Design!

Habe mir gleich das Set bestellt. Es gibt unendliche Gestaltungsmöglichkeiten, auf jeden Fall ein Hingucker! Bin schon gespannt was meine Gäste sagen werden. Das Aufbauen hat zügig und ohne Probleme geklappt. Über kleine Verarbeitungsfehler kann man bei dem Preis hinwegsehen und fällt im dekorierten Zustand sicher nicht auf. Nach Weihnachten werde ich die beiden ohne Xmas-Deko im Wohnzimmer stehen lassen :-)

Der etwas andere Weihnachtsbaum

Während der Feiertage hat man immer viel zu tun und nicht viel Zeit zum Dekorieren, so kann diesen Dekobaum wunderbar ganz leicht aufgestellt und kreativ und abwechslungsreich dekorieren. Man kann ihn auch einfach als Adventskalender verwenden. Toller Artikel. Der Preis ist recht hoch für die nicht allzu gute Qualität (Massenware).

Sieht toll aus

War erst skeptisch - aber ich bin begeistert, ich habe jetzt 2 tolle Weihnachtsbäume. Die Ständer hatten kleine Dellen und das mitgelieferte Werkzeug passte nicht. Aber .. der Aufbau war trotzdem einfach und die Dellen werde ich reklamieren müssen. Aber trotzdem weiterzuempfehlen ! Viel Spass damit.

Ganz hübsch, aber leider krumm und schief.

Die Dekobäume sind vom Material wie beschrieben und die Größe ist auch passend, sehen ganz hübsch aus. Allerdings sind sie nach dem Zusammensetzen krumm und schief, man kann sie nicht richtig ausrichten und sie stehen am Ende nicht annähernd gerade. Für den Preis ärgert es mich!

Umweltfreundlich

Sehr schöne Alternative zum traditionellen Tannenbaum. Es gab nachdem ich ihn mit einer dünnen Lichterkette umwickelt hatte und Sterne und Kugeln daran gehängt habe sehr viel positive Kommentare über meinen Weihnachtsbaum. Klare Kaufempfehlung

Dekoratives Set

Habe das Set aus Platzmangel als Weihnachtsbaum Ersatz bestellt und bin sehr zufrieden. Es sieht aus wie auf den Abbildungen, lässt sich schnell und einfach aufstellen und ist geschmückt mit Lichterketten und Kugeln sehr dekorativ.

Super modern und stabil!

Ich bin sehr zufrieden. Es sieht sehr edel und modern aus und hat einen festen Stand. Es nimmt nicht zu viel Platz weg, perfekt für mein kleines Wohnzimmer!!! Es ist git verarbeitet. Ich kann es nur empfehlen!

Eine tolle Tannenbaum Alternative

Wir wollten dieses Jahr mal keinen normalen Tannenbaum holen und haben uns daher für dieses Set entschieden. Es ist stabil und bietet genug Platz für ordentlich Deko. Wir werden es im nächsten Jahr bestimmt erneut verwenden.

Tolle Deko

Gute Verarbeitung, schneller Aufbau. Entspricht genau dem, was wir haben wollten. Ließ sich leicht dekorieren. Für die Weihnachtskugeln haben wir kleine S- Haken gekauft. Damit passte alles perfekt.

Toller Dekobaum

Die Bäume machen sich gut als Ersatz für einen Weihnachtsbaum. Der Aufbau war leicht und problemlos. Für 2 Bäume ist der Preis angemessen. Das Design der Dekobäume ist abstrakt aber trotzdem sehr schön.

schöne Deko-Tanne

Die beiden Deko-Tannen sehen sehr gut aus und lassen sich super und vielseitig dekorieren. Leider sind sie ziemlich wackelig besonders die Größere und eigentlich sind sie auch zu teuer. Habe sie aber trotzdem behalten.

So schön!

So schöööön, aber sooo teuer daher ein Stern Abzug.

Modernes Weihnachten

Die beiden Bäume sehen mit einer Lichterkette und etwas Deko super schick aus. Mal etwas anderes als eine Tanne. Mir gefallen sie sehr gut. Die Verarbeitung ist auch top für den Preis.

Toller Artikel, auch ohne Behang

Schneller da, als angesagt, Zusammenbau kein Problem, ein bisschen schief, aber ohne große Kraftanstrengung korrigierbar, steht ansonsten sehr stabil, ist auch ohne Schmuck ein Eye-catcher.

Nicht für jeden ort

Die Deko Tanne habe ich leider zurück geschickt da sie mir zu leicht war ...wenn sie jedoch an einem ort steht wo man keine angst haben muss das sie jemand umstösst finde ich für diesen preis unschlagbar

standfest

robustes und gut verarbeitetes set .. ich hatte eine große und schnell zu schmückende deko gesucht für die zimmer meiner kinder .. mega .. klare kaufempfehlung

Ein toller Blickfang. Super Preis-Leistung

Die Tannenbäume gingen leicht zum Aufbauen. Die Qualität ist okay. Sie sind ein toller Blickfang, ob am Fensterbrett oder am Boden. Von mir bekommen Sie die volle Punktzahl.