BOSCH Waschmaschine 6 WGG244120, 9 kg, 1400 U/min

Es hat sich gelohnt

Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich letztendlich für diese Waschmaschine entschieden und bin total zufrieden. Aussehen Top, Waschleistung ausgezeichnet, Programm sehr durchdacht und sehr einfach zu bedienen. LED Beleuchtung in der Waschmaschine, vier Fleckenprogramme (Blut, Gras, Öl, Rotwein) vorhanden, Kindersicherung und und und. Ich kann nur positives berichten und empfehle sie zu 100% weiter Negatives gibt es rein gar nichts. Ich habe nichts zu meckern

Tolle Maschine

Innenbeleuchtung, Wäsche kann nachgelegt werden, viele waschprogramme auch mit waschen Verkürzung wählbar. Leise. Es gibt immer wieder neue Funktionen, wenn die alte kaputt geht und man sich ne neue anschaffen muß.

Gute waschmaschine

Leise , hat genügend Programme, sieht schön aus und wäsche gut gewaschen was will man mehr. Empfehlenswert 👍 Hätte ich beinahe vergessen, sehr wichtig muss man große Lob aussprechen an die super Service, zwei Mitarbeiter sehr nett und alles gut gemacht, danke 🫶

Tolle leise Waschmaschine

Zu erst muss ich die Lieferung Bewerten, 2 Monteure die sich nicht grün waren. Ich habe mit Aufbau gekauft, sie wurde nur angeschlossen und nicht einmal ausgerichtet.Was gar nicht geht, musste ich selber machen. Die Waschmaschine selber ist top 5Sterne Wert.

Gutes Teil

Macht was sie soll, sehr leise