SIEMENS Elektro-Herd-Set iQ300 PQOTABK2, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, inkl. Pizzaform

Gut in der Leistung und im Preis

Tut seine Arbeit oft schneller als gedacht !

Top Herd

Super Herd, gute Verarbeitung und optisch auch eine 1. Ich kann den Herd nur weiterempfehlen. Schade ist es nur das man den Teleskopauzug noch nach kaufen muss (ca. 80 € für das 3er System) wenn man ihn haben möchte . Aber wer vorher schon ein hatte wird ihn vermissen, wir haben einen gekauft. Ich finde bei diesen Preis sollte er eigentlich drin sein. Super Edel sieht auch das Rahmenlose Kochfekd aus.

Super Herd

Da wir aufgrund unseres alten Ofens keine Umluft Funktion hatten, nur oben und Unterhitze, Haben wir uns für dieses Modell entschieden. Wir haben den Kauf nicht bereut die Platten heizen viel schneller auf. Auch der Herd ist superschnell vorgeheizt. Top Programme Touch digital alles funktioniert so wie man es sich wünscht. Die Teleskop Auszug Schienen gibt es bei Amazon viel günstiger als beim Hersteller oder einfach mal bei Kleinanzeigen schauen. Dort habe ich den einfach Teleskop Auszug für 15 € geschnappt. Was allerdings schade ist, dass eine Woche nach Kauf der Artikel bei Otto mit einem 50 € Gutschein bei Registrierung im Prämien Programm ausgelobt wird

Super Gerät

Sind sehr zufrieden und die Lieferung hat auch alles wunderbar geklappt