Nokia G42 Smartphone (16,9 cm/6,65 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Preis und Leistung sind ok..

Wer wirklich nur die wichtigsten Dinge erledigen will liegt hier richtig. Es gibt zwar auch viele Extra's, waren aber für mich nicht wichtig. Was mir nur auffiel, Lautstärke nur bedingt ausreichend .. könnte aber auch am Alter liegen ..

Gutes Smartphon

Ein solides Smartphon lange Akkulaufzeit Bedienerfreundlich sehr guter Klang über Ohrhörer Eben ein gutes Nokia sehr zu empfehlen

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!

Gerät ist in wesentlichen Teilen reparierbar, und somit auch länger verwendbar, - gerade auch zum Thema Akkuauswechslung!

Nokia

Bei Smartphone ist nur ein Kabel dabei gewesen. Habe gehofft das das ganze Zubehör meiner alten Nokia passt zu der neuen , leider nicht. Somit der Preis der neuer Nokia erhöte sich um 45 Euro .Die Bedienung der alter finde ich in paar Anwendungen besser gelöst. Aber allgemein bin ich mit der neuer Nokia sehr zufrieden.

Nokia Handy

Ich habe mein Nokia Handy erhalten bin soweit sehr zufrieden. Habe noch ein bisschen Probleme habe immer Galaxy Samsung gehabt es ist eine Umstellung aber ich komme so langsam zurecht Lieferung war sehr gut und schnell

gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Das Produkt ist funktional und gut Verarbeitet. Minuspunkte gibt's für die fehlenden Funktion der Rufumleitung.

Als ich Nokia kaufte, gab es dort ein Angebot

Das Nokia-Handy ist sehr schön, aber