H.I.S Leggings (Packung, 3-tlg) für Sport und Freizeit

Schlechte Qualität

Knappe Nähte, im Schritt nach zweimaligen Tragen ausgerissen, also Löcher.

Entspricht nicht ganz der Beschreibung

An sich sind die Leggins super bequem und such der Schnitt ist gut. Allerdings sind nicht definitiv nicht blickdicht

Naja

Der Stoff ist relativ dünn und dazu auch etwas wenig elastisch, sodass die Hose am Hintern leider etwas durchsichtig ist. Habs trotzdem behalten und ziehs jetzt halt unter lange Pullis und Hemden an. Hab Größe 36/38 bestellt, ist aber eher ne 36 würd ich sagen.

Leggins

Leider hat die Leggins nicht gepasst, da der Bund sehr eng ist. Daher musste ich diese zurücksenden.

🤚🏻

Ich habe diese Leggins bestellt um sie unter Jeansshorts anzuziehen. Man muss allerdings sagen, für über 30€ für 3 Stück finde ich sie sehr billig vom Stoff her und so sehen sie eben auch aus. Meine Letzten habe ich bei EMP bestellt und die haben Jahre gehalten, diese Leggins wirken billig, dünn und als ob sie keine 6 Monate schaffen. Habe sämtliche Leggings zurück geschickt da ich mir einfach zu unsicher war wie lange sie halten, vor allem wenn man einen Hund hat der auch mal springt. Ach und blickdicht sind sie ebenfalls nicht.

Leider fällt zu klein aus

Schade, Leider fällt der Artikel zu klein aus obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe 40/42 Artikel geht zurück