zum Artikel

Kundenbewertungen für
Speedo Badeanzug D Badeanzug mit Rückenausschnitt

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Material nicht schönm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin 167cm + 57kg habe in in 38 bestellt. Hat gepasst aber das Material finde ich schrecklich zum schwimmen, die Träger sehen aus, als ob sie aus Krepppapier sind, komische Riffel. retour

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform wie immer von speedo stimmt, Material sehr schön, zum reduzierten Preis super

Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Nehme das nächste Mal ein Größe kleiner

Gewohnte Speedo-Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug ist größengerecht, blickdicht und würde sehr gut sitzen, wenn ich meine eigentliche Größe bestellt hätte. Leider gab es nur noch einen Badeanzug in Gr. 44. Ich dachte, es könnte evtl. klappen, aber am Po war er dann doch sehr knapp. Daher leider zurück. In der richtigen Größe hätte ich ihn auf jeden Fall behalten und daher gebe ich auch die volle Kaufempfehlung.

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug sitzt super. Habe eine Nummer größer genommen. Der Beinausschnitt ist nicht so hoch wie bei anderen Badeanzüge. Er ist bequem und liegt gut im Wasser an. Ein Plus ist das er schneller trocknet.

guter Schwimmanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Schwimmanzug für's Bahnenschwimmen, ich trage immer eine Größe mehr, wegen der Länge (174cm / 60 kg)

Für Große Menschen zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt er zu knapp aus, da ich für eine große Person bestellt habe. Sonst eine Nummer größer bestellen.

Toller Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, weil sie immer schnell ausleiern. Die Farbe ist mega und wie abgebildet.

Sportlich und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Badeanzug ist super bequem und hat eine tolle Verarbeitung und Material. Top!

Klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grösse klein und zurück Farbe ist Schön

Tolle Farbe, guter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei einer Grösse von 1,76 war der Badeanzug etwas zu kurz
1/ 1