Speedo Badeanzug D Badeanzug mit Rückenausschnitt

Material nicht schönm

Bin 167cm + 57kg habe in in 38 bestellt. Hat gepasst aber das Material finde ich schrecklich zum schwimmen, die Träger sehen aus, als ob sie aus Krepppapier sind, komische Riffel. retour

Okay

Passform wie immer von speedo stimmt, Material sehr schön, zum reduzierten Preis super

Badeanzug

Gute Qualität. Nehme das nächste Mal ein Größe kleiner

Gewohnte Speedo-Qualität

Der Badeanzug ist größengerecht, blickdicht und würde sehr gut sitzen, wenn ich meine eigentliche Größe bestellt hätte. Leider gab es nur noch einen Badeanzug in Gr. 44. Ich dachte, es könnte evtl. klappen, aber am Po war er dann doch sehr knapp. Daher leider zurück. In der richtigen Größe hätte ich ihn auf jeden Fall behalten und daher gebe ich auch die volle Kaufempfehlung.

Einfach super

Der Badeanzug sitzt super. Habe eine Nummer größer genommen. Der Beinausschnitt ist nicht so hoch wie bei anderen Badeanzüge. Er ist bequem und liegt gut im Wasser an. Ein Plus ist das er schneller trocknet.

guter Schwimmanzug

Guter Schwimmanzug für's Bahnenschwimmen, ich trage immer eine Größe mehr, wegen der Länge (174cm / 60 kg)

Für Große Menschen zu kurz

Leider fällt er zu knapp aus, da ich für eine große Person bestellt habe. Sonst eine Nummer größer bestellen.

Toller Badeanzug

Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, weil sie immer schnell ausleiern. Die Farbe ist mega und wie abgebildet.

Sportlich und bequem

Dieser Badeanzug ist super bequem und hat eine tolle Verarbeitung und Material. Top!

Klein

Grösse klein und zurück Farbe ist Schön