Reebok Ergometer FR30

Ein toller Artikel...auch für Grosse!

Erst einmal, die Teile vermissen: Montagematerial liegt umgedreht in folierte Pappe ganz unten auf dem Verpackungsboden! Hab auch gesucht! Die Plastikteile sind hinter dem Klebeband im seitlichen Styropor versteckt. Könnte man besser machen! Aber das Teil macht riesigen Spass...hat einen Bluetothstick und lässt sich einfach mit Kinomap verbinden. Die 34 elektronischen Widerstandsstufen sind der Hammer....würde Ich wider kaufen!

Zufrieden

Versand hat in nur 3 Tagen geklappt, Aufbau war sehr leicht. Alle Teile wurden geliefert und waren teilweise in der Verpackung gut versteckt. Die Bedienung des Geräts ist sehr einfach. Ich bin zufrieden. Preis ist ok.

Tolles Ergometer

Das Ergometer macht Riesenspaß, vor allen Dingen zusammen mit der App Kinomap! Tolle voreingestellte Programme und der Sattel ist sehr bequem. Der Aufbau war einfach und bei mir war alles vollständig. Man muss wirklich jedes Styropor Teil überprüfen, denn überall sind Montageteile versteckt. Außerdem sieht das Ergometer auch noch schön aus, klare Kaufempfehlung!