adidas Performance Laufband T-23, LED-Beleuchtung, bis 20 km/h, mit Bluetooth und App-Funktion

Hochwertig

Das Gerät ist groß und schwer. Hermes hat es mir bin in die Wohnung gebracht. Der Zusammenbau ist nicht schwer aber der Transport schon. Zwei Kollegen haben das Gerät in mein extra Zimmer gebracht und dies zusammengebaut. Wie im Video das Laufband von A nach B zu transportieren innerhalb der Wohnung ist nicht für mich als Frau NICHT möglich. Aufgestellt an einem Ort muss dieser auch erst verbleiben! Das Gerät an sich ist stabil, lediglich wenn die Wasser Flasche abgestellt wird kann es beim laufen rattern. Das Gerät lässt sich über ein touchscreen oder links und rechts am Halter regulieren (Tempo und Steigung). Die Abstellfläche ist ausreichend und tablet Halter vorhanden. Am Gerät vorne und unten gibt es einen ein und ausschaltknopf, ansonsten gibt es einen Stand by Modus der sich nach ca. 10 min einschaltet. Das Laufband läuft leise, ich bin 160 cm Groß und zu Beginn 78 kg und aktuell 67 kg, die Lauffläche ist ausreichend breit und lang. Das Laufband läuft rund ohne irgendwelche stopper. Die Geschwindigkeit ist über Schnelltasten zu verstellen (5, 10 und 15 und in Kph angegeben) so wie die Steigung (6,10 und 15). Die Steigung hat es in sich. Die Änderungen laufen rund und kaum zu bemerken (außer an der Herzfrequenz). Die Regulierung von 10 auf 5 oder umgekehrt verläuft zügig (max. 5 sek.) Bislang habe ich lockeres joggen, high intensiv Intervall (bis 10 kph bislang) sowie gehen in Steigung ausprobiert zwischen 30-60 min so 2-3x die Woche. Ich bin bislang begeistert. Zur Lieferung gibt es eine kleine Packung Öl, habe ich aber bislang nicht gebraucht. Mein Gerät steht auf ca. 3 dünne unterlege Matten, leider haben diese sich aufgerollt sobald die Steigung benutzt wird. Ich benutze das Gerät in der Wohnung (wohne ganz oben), es ist leise, jedoch Laufschritte werden gehört. Bislang hat sich kein Nachbar beschwert. Was mir am Gerät fehlt ist ein cool down Button. Ob das Gerät eingestellte Modis hat weiß ich nicht, da ich bisher je nach Laune individuell das Laufband benutzte. Im großen und ganzen bereue ich den Kauf nicht. Dieses Laufband kann mit einem Fitnessstudio Gerät gut mithalten.

Das Laufband ist ein hervorragende

Bin begeistert , das Laufband hat ein hervorragende Qualität da wackelt nichts sehr stabil, leise . Man hat wirklich alles . Funktioniert einwandfrei mit Kinomap wem man das mag oder Zwift . Supergute lauffläche genug groß und sehr angenehm . Der Aufbau ist sehr einfach . Ich bin eine Frau und habe es alleine hinbekommen ohne große Kenntnisse . Es sind nur paar teile es wird vormontiert geliefert . Auch bei Addidas direkt sehr guter Kundenservice sehr freundlich . Preis Leistung ist unschlagbar . Das Laufband hat Studioqualität. Es nimmt auch nicht viel Platz ein und sieht dazu noch sehr ästhetisch aus . Klare Kaufempfehlung. 5 Sterne sind viel zu wenig. Danke an das Team auch für die Lieferung 😀