GORENJE Waschmaschine WNHPI 62 SCPS/DE, 6 kg, 1200 U/min

Genial

Meine Siemens Waschmaschine war nach nur 5 Jahren kaputt. Da wir die Waschmaschine in unserem sehr kleinen Gäste-WC stehen haben, wollte ich sehr gerne etwas schmales, was nicht so viel vom Raum wegnimmt. Außerdem war es natürlich bereits fast Wochenende und es musste schnell eine neue Maschine her. Eigentlich hatte ich mich nach einem Toplader umgeschaut, da die längs hingestellt schmaler sind als eine normale Waschmaschine. Beim Stöbern auf Otto bin ich auf diese schmale frontladerwaschmaschine gestoßen und habe bei dem Preis sofort zugeschlagen. Freitag Nachmittag bestellt, Dienstag Vormittag geliefert. Der Elektrohändler hier am Ort hätte das auch nicht schneller hinbekommen. Seither läuft die Waschmaschine regelmäßig und ich muss sagen, ich bin tatsächlich begeistert. Was mich aber am meisten begeistert hat, war der perfekt organisierte Transport durch Hermes. Vorab ankündigungs-e-mail, man konnte das auslieferfahrzeug Live tracken und genau sehen wie viele Kunden noch vor einem beliefert wurden und dann gab es noch mal einen persönlichen Anruf mit der Ankündigung der Uhrzeit. Die beiden liefer Herren von Hermes waren mega kompetent, schnell und mega nett. In kürzester Zeit war die alte Waschmaschine demontiert die neue inklusive neuer Schläuche montiert und der Verpackungsmüll verladen. Ich war echt sprachlos! Also auch mal ein großes Lob nicht nur an otto.de sondern auch an Hermes. Die Maschine an sich würde ich immer wieder kaufen. Sie wäscht gut, hat absolut durchdachte Programme, also nicht eine Flut an Programmen, die man ohnehin nie nutzt. Sie wäscht im normalen Lautstärkepegel und hüpft nicht. Wir sind also mit Service und Gerät zu 100% zufrieden

schnelle lieferung

preis Leistung stimmt bin shr zu frieden

Gerlach

Tolle maschine