Sharp 2T-C40FDx LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV, Roku TV nur in Deutschland verfügbar, Rahmenlos, HDR10, Dolby Digital)

Nach 3 Monate kein Bild mehr

Anfangs alles super nach 2 Monate geagiert der Fernseher nicht mehr aufs umschalten, man drückt und er schaltet nicht weiter, erst nach einer Weile funktioniert es wieder, so nach 3 Monate Bild ist schwarz nur der Untertitel ist zu sehen sonst nichts, habe kontrolliert ob es am Kabel oder am Satkabel liegt, ist alles in Ordnung, so jetzt geht es los mit Kundenservice usw toll aber was willste machen Augen zu und durch. Ist halt ärgerlich..

Gut und Bezahlbar

Super Fernseher für wenig Geld . Erstklassiges Bild . Einfache Erstinstallation , anfrage nach Bankverbindung kann man überspringen , der Sound ist leider nur Mittelmäßig , die Steuerung ist ok , Live TV , Pluto TV , Netz Kino , YouTube , Netflix u.s.w. alles funktioniert wie es soll . Alles im ganzen für dieses Geld ein sehr guter Fernseher . Kaufempfehlung !

Mit neuester APP

Da ich mit Waipu TV fernsehe ist dieser Artikel optimal, da die Waipu-APP schon vorinstalliert ist. Bei vielen anderen Geräten fehlt sie und lässt sich auch nicht installieren. Bild und Bedienung sind top, der Ton geht soeben noch.

TV ist in Ordnung

TV gute Verarbeitung, Einstellungen sind sehr einfach und schnell erledigt.Bild in HD gut ohne nicht so toll.Ton ist nicht der Hit aber TV hängt in Schlafzimmer und dafür reicht es und ist in Ordnung .Gute übersichtliche Fernbedienung.

Guter Preis, als Zweitfernseher zu empfehlen

die Lieferfirma Hermes ist schlecht

Der Hermes-Lieferant brachte die Ware und wir liefen ihm hinterher, aber er ging mit der Ware wieder weg.

Nicht für meine Vorstellung geeignet

Im Netz lese ich das die 1&1 App darauf zu installieren ist, da ich monatlich dafür zahle. Dieser tv ermöglicht es nicht! Somit ist die Vorraussetzung nicht gegeben für mich und der tv unbrauchbar.

Sehr schönes Fernsehen und schön leicht

Preis Leistung topp

Schnelle und zuverlässige Lieferung durch Hermes. Topp! Ausgepackt, angeschlossen und eingestellt, ein Kinderspiel. Einrichtung ist selbsterklärend und in kürzester Zeit erledigt. Bild für den Preis echt gut allerdings der Ton ne kleine Katastrophe, es gibt in den Einstellungen die Möglichkeit verschiedene Modi einzustellen aber es ist kein Unterschied festzustellen, klingen alle gleich, obwohl „tiefe Töne“ und „hohe Töne“ in der Auswahl angezeigt werden. Zur Bildeinstellung gibt es mehrere Möglichkeiten für einzelne Korrekturen leider nicht für den Ton, weder Höhen und Tiefen oder Balance aber der einzige Manko, da muss noch eine Soundbar her! Alles in allem für das Preis-Leistungsverhältnis klare Kaufempfehlung!!!

Ein sehr tolles Gerät klare Bilder schnelle ...

Ein sehr tolles Gerät klare Bilder schnelle einfache Einrichtung und vor allem die schnelle Lieferung bin sehr begeistert kann ich nur empfehlen

Super !

Dieser Fernseher ist sein Geld wert. Alles funktioniert gut. Guter heller Bildschirm, muss aber nach dem Kauf in den Einstellungen angepasst werden. Kompatibel mit Alexa .

Gutes Preis Leistung Angebot

Gefällt und ist in guter Qualität in allen Bereichen Leider ist die Fernbedienung nicht gut für Brillenträger und alte Menschen geeignet.

Toller Fernseher

Schnelle Lieferung perfektes Gerät. Macht das was er soll.

Ein toller Artikel.

Er ist schön, aber hat im Hintergrund, schwarze Flecke. Muss mich noch mal melden, um den Fehler zu beseitigen. Er hat ein gutes Bild, saund ist auch gut. Er gefällt uns sehr gut,

TV mit schlechten Ton

Es gibt sie doch tv geräte mit schlechtem ton und das hier ist einer finger weg muss man ne soundbar sich noch holen grauenhaft !!!

Perfekt

Mega klasse

Sehr angenehm

Sehr schön und fein angenehmen

Gut und praktisch

Guter TV, keine Mängel, leicht zu handhaben

Mir gefällt alles. Tolle Service!

Sieht optisch sehr schön aus

Super Bild Qualität

Für denn Preis ist es völlig okay.