Teppichboden Velours Fiona, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4,5 mm, meliert, Breite 400 cm oder 500 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Normaler Teppich

Habe den Teppich für den Keller bestellt ist ein günstiger und bis jetzt ausreichender Teppich, man darf bei diesem Preis nicht zu viel erwarten.

Optik gut, Qualität schlecht

Da der Teppich auf einer starren 4 Meter Rolle angeliefert wird, passt er kaum durch das Treppenhaus. Natürlich auch nicht durch die Eingangstüre um die Ecke ins Zimmer. Man muss den Teppich erst von der starren 4 Meter Rolle wickeln. Leider kommen durch das Biegen des Teppich extreme Knitterfalten hinein. Bei mir sind sie bis heute ( 10Tage) nicht weggegangen, obwohl ich schwere flache Teile draufgelegt habe. Leider hatte mein Teppich auch einen Webfehler der über die gesamte Breite ging. Mir wurden 30 Euro erstattet. Habe das Stück 60cmX400cm abgeschnitten und den Teppich ins Gästezimmer verlegt. Dadurch ist natürlich alles viel zu teuer geworden, da ich nun viel Verschnitt hatte. Wenn Sie irgendwas auf den Teppich stellen, sollten sie es da stehen lassen. Die Abdrücke sieht man selbst nach mehrmaligen Staubsaugen noch. Alles sehr schade, da der Teppich wirklich toll aussieht

Optisch okay

Der Teppich kam aufgerollt auf einer starren Rolle an, passte dadurch nicht durch den Hausflur. Wir haben ja Gott sei Dank eine Terrasse somit bekamen wir den Teppich in die Wohnung. Beim verlegen bekam er Knitterfalten die ich dann aber durch Dampf bügeln gut weg bekommen habe. Der Teppich ist aber nicht sehr hochwertig. Für die nächsten drei vier Jahre wird er hoffentlich halten.

Bin ganz zufrieden

Farbe zwar dunkler als im Bild, aber Qualität super, Tierhaare lassen sich gut absaugen, Teppich sehr weich, aber auch dünner als beschrieben