Teppichboden Velours Fiona, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4,5 mm, meliert, Breite 400 cm oder 500 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

sehr schlechte Qualität

Der Teppichboden fühlte sich etwas feucht an, als ich ihn bekam. Wenn man darüber gelaufen ist, blieben dunkle Abdrücke. Es sah aus, als wenn man mit nassen Schuhen langgelaufen wäre. Die Oberfläche war auch etwas klebrig. Den mußte ich zurückschicken, das war bestimmt Ausschussware. Ich hatte eben Pech. Die Farbe allerdings hat mir sehr gut gefallen.

Na ja für den Preis keine gute Qualität

Was gestern erlebt habe ist eine Frechheit von Hermes. Dreimal einen Termin bekommen und Abgesagt dann einen neuen Termin am Vormitag bis Mittag und wieder verschoben auf den Abend bin also den ganzen Tag Zuhause und konnte nicht zur Arbeit. Dann kam der Teppich und die zwei Männer hatten keine Lust den Teppich in den 2. Stock zu tragen, sie sagten das gehe nicht Ach ja das ist nicht mein erster Teppich von Otto sonst hat alles gut geklappt von Hermes. Also die Umverpackung weg und die Papprolle und zusammen gelegt, da war er auch leichter und es sind zwei Männer. Ich musste den Männern zeigen wie man das macht, die hatten keine Ahnung oder wollten einfach nicht. Der eine war nur am Handy am telefonieren und der andere na ja. In der Wohnung angekommen schlug der Teppich auf und ich sah das der Teppich auch noch kaputt war und sehr schlecht aufgerollt nur Falten. Nie mehr kaufe ich eine Teppich bei Otto.

Qualität nicht ok

Hat uns überhaupt nicht gefallen. Kratzig und billig. Die Farbe nicht schön, daher Retoure