Teppichboden Velours Fiona, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4,5 mm, meliert, Breite 400 cm oder 500 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Preis/Leistung TOP

sehr schöner Teppich. War super leicht zu verlegen, macht keine Wellen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Ich hatte ihn mir nur etwas Höher/Dicker vorgestellt. Aber alles in allem ein super Teppich für den Preis.

Außlegeware, die Spass macht

schöne weiche Ware auf der es sich gut gehen läßt und das beste, beim saugen kann man in alle Richtungen saugen, ohne das sich was verändert und sie richt nicht!

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön und der Preis ist OK! Und jetzt leider wieder das aber ...Die Lieferung mit Hermes war ein Ärgernis, ich wohne im 3. Stock ohne Aufzug ... Hermes klingelte Sturm, ich rannte daraufhin hinunter, die polnischen Herren hatten den Teppich bereits abgelegt und waren fast schon am gehen, erklärten mir noch kurz Teppich ist zu gross für Treppenhaus, als ich sie fragte wie ich den Teppich jetzt nach oben bekommen soll, bekam ich zur Antwort: Ist uns egal, das ist nicht unser Problem! Ich dachte im ersten Moment ich höre nicht richtig, als der gute Herr dann meinen finsteren Gesichtsausdruck sah, war ihm auch ohne Worte meinerseits klar, so nicht! Nach einem Anruf in der Hermeszentrale kam man dann auch die Erleuchtung, Teppich auspacken Papprolle raus, und dann klappte es auch mit dem Treppenhaus! Produkt 5 Sterne, ein Stern Abzug wegen Lieferung

Farbe ist dunkler

Habe den Teppichboden bestellt von der 5 m Rolle 4,60 m lang. Wie wurde er geliefert, natürlich gerollt auf die 5 m Breite. War schon ein ganz schönes Unterfangen, das Teil überhaupt in das Zimmer zu bekommen. Musste durchs Fenster gewuchtet werden. Haben wir auch in Eigenregie gemacht, da ich den Hermesfahrern leider nicht mehr traue. Ich glaube, sie hätten sich auch geweigert. Deshalb nur Ablage in der Garage. Die Farbe des Teppichbodens ist viel dunkler als auf der Abbildung. Diese hellen Anteile darin gibt es fast nicht. Für unsere Verwendung im Gästezimmer dennoch akzeptabel. Verlegen ließ er sich gut. Waren sehr rasch fertig. Die Qualität ist gut. Beim Saugen sieht man aber die Bahnen, find ich nicht so schön. Aber das ist eben so, wenn man einen Teppich vorher nicht anschauen kann.

Bis auf einen kleinen Farbfehler ist er ok.

Ich hatte den Teppich für unsere Gartenlaube gekauft. Es gab im letzten Drittel des Teppich einen Farbfehler, aber jetzt stehen Möbel darauf und dafür ist er auch gut. Ansonsten sieht er gut aus. Er ließ sich gut ausrollen, beim Zuschneiden franzte er etwas aus.

An sich bin ich mit dem Teppich sehr zufrieden, lässt sich gut reinigen auch von Tierhaaren. Leider bin ich mit der Farbe nicht sehr zufrieden da er nicht rein schwarz ist sondern ehr schwarz meliert.

Sehr schöner teppischboden

Der teppischboden ist schöner als ich vorher dachte er ist auch nicht hart sehr schön

Ein toller Teppich!

Bin sehr zufrieden mit der Auslegware. Sate warme Farbe und einfach zu verlegen.