Teppichboden Velours Fiona, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4,5 mm, meliert, Breite 400 cm oder 500 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Tolle Auslegware

Da ich keine passende zu kaufen gefunden habe. entschied ich mich bei Otto zu bestellen und habe es nicht bereut, sehr schöne weiche, gut zu verlegende Auslegware, Farbe auch schön und Anlieferung wie immer schnell und freundlich durch Hermes!

der Teppich sieht verlegt wirklich schick aus

Wir sind sehr zufrieden was die Qualität betrifft. Der teppich war genau die richtige wahl für unser Wohnzimmer

Super Teppich Tolle Qualität

Ein Sehr Schöner und bequemer Teppich. Lässt sich gut Verarbeiten

Macht mehr her, als erwartet

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich, das Verlegen ging leicht, obwohl ich keine Vorkenntnisse hatte. Die Farbe ist sehr harmonisch und angenehm, entspricht dem Bild. Das Beste ist, dass er so robust ist, unempfindlich gegen die Krallen eines aktiven Hundes, der gern sein Spielzeug durch die Wohnung jagt. Sogar gelegentliche Unfälle (Hund hat sich direkt am 2. Tag auf den Teppich übergeben), gingen gut mit handelsüblichen Fleckensprays raus. Ich wollte den Teppich eigentlich nur, damit es von unten nicht so kalt zieht, aber es ist ein viel besseres Wohngefühl. Klare Kaufempfehlung.

Sehr weich und kuschelig ..... Tolles Gefühl

Preis- leistungsverhältnis ist optimal ..... Super Ware ..... Schnelle Lieferung ..... Immer wieder gerne

Mega schöner Teppich

Teppich ist schöner als auf den Bildern, bin sehr zufrieden, die Farbe mach den Raum hell und freundlich! Aufpassen sollte man bei großen Maßen wie z. B. 4m, weil die Spedition je nach Treppenhaus den Teppich nicht in hohe Etagen bekimmt (wegen Platz) und auch nicht verpflichtet ist, den Teppich abzurollen und zu knicken, um das Problem zu lösen. Da dabei der Teppich beschädigt werden kann, ist eine Ablehnung verständlich. Ich hatte Glück, dass ich mit einer Unterschrift auf Übernahme aller Risiken auf Beschädigung das Geraffel doch noch von der Spedition übernommen bekam, sonst hätte ich den Teppich zurückschicken müssen. Das war aber nicht selbstverständlich und ich würde mich darauf auch zukünftig nicht verlassen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel ist wie beschrieben und sieht gut aus

Die Auslegware wurde mit der längsten Seite (5m) aufgerollt angeliefert, besser für den Transport wäre die kürzere Seite gewesen! Dies ist aber auch die einzige Beanstandung. Die Ware ist wie abgebildet und sieht im ausgelegten Zustand sehr gut aus und fühlt sich auch gut an. Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Lieferung wie angegeben innerhalb der Frist. Sehr gut verpackt. Wir haben etwas für das Gästezimmer gesucht und gefunden:) Mit diesem Teppich dessen Material wirklich sehr warm und weich ist an den Füßen hat man das Gefühl in einem Hotelzimmer sich zu bewegen.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Wir benutzen den Teppich für das Spielzimmer unserer Kinder. Sehr schöne Farbe und perfekt geeignet um auf dem Boden z.b. mit der Holzbahn zu spielen. Perfekte Höhe, sodass die Tür noch gut auf und zu geht :)

Sieht noch besser aus als erwartet

Ich bin sehr zufrieden der Boden sieht noch besser aus als erwartet fühlt sich so kuschelig an passt perfekt in mein Zimmer macht es einfach edel ich würde diesen Artikel wieder kaufen der Lieferdienst war perfekt freundlich und schnell

Tolle Auslegware

Zum ersten Mal online Auslegware bestellt und super begeistert. Tolle Qualität, sieht strapazierfähig aus und super schöne Farbe. Bin sehr zufrieden. Der Zuschnitt war sehr einfach, ließ sich gut schneiden.

Ein toller Teppichboden

Ich habe es für den Zimmer von mein Sohn gekauft, es hat super gepasst von der Farbe her, ihm hat es auch gefallen.Den Teppich kann man auch sehr leicht mit eine Schere schneiden.

Toller Teppich

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich und auch mit der Lieferung. Wie er ausgelegt aussieht, kann ich noch nicht sagen, da die Renovierung noch nicht abgeschlossen ist.

schöner und weicher Teppichboden

Der Teppich ging sehr gut zu verlegen und er ist schön weich und flauschig wenn man mit nackten Füssen drüberläuft.Würde ich wieder kaufen

Ein wirklich schöner Teppich

Die Farbe ist genau wie beschrieben. Der Teppich ist relativ dick und robust. Auswahl Meterware ist perfekt. Wir sind sehr zufrieden.

Wir haben den Teppich für unser Schlafzimmer ...

Wir haben den Teppich für unser Schlafzimmer bestellt,die Farbeund die Qualität ist Super . Der Teppich lies sich super verlegen.

Fühlt sich toll an

Der Teppich ist wunderbar weich und die Farbe ist heller als gedacht aber sehr schön. Ich würde ihn definitiv wieder kaufen.

schöne flauschig

ein schöner Teppich, Farbe genauso wie die Abbildung Lieferung ging wie immer fix und ich habe absolut nichts zu Meckern ! Wie immer Top !!!

Super Teppich

Der Teppich ist super lässt sich auch super verlegen ohne Beulen als wenn er schon immer lag einfach TOP

Sehr super empfehlenswert

Hallo haben den Teppich bestellt, schnelle Lieferung s die Spedition waren super. Vielen Dank

Preis-Leistung super!

Lässt sich super verlegen, angenehm darüber zu laufen, Farbe entspricht der Abbildung! Nichts falsch gemacht!

Der Teppich ist sehr schön, er hat sich gut ...

Der Teppich ist sehr schön, er hat sich gut ausgelegen, keine Falten. Am besten ist, dass er nicht riecht.

Sehr schöner Teppichboden..

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppichboden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr schön, diese Marke immer wieder gern

Super schön und wirlich flauschig, bisschen dunkler als abgebildet. Liegt gut. Verarbeitung kein Problem.

Sehr empfohlen

Ich bin damit zufrieden und finde es sehr Gut Ich warte auf die andere Bestellung

Die Auslegware Fiona ist super flauschig und schön zu reinigen, kann man ruhig weiterempfehlen.

Diese Auslegeware kann ich nur weiter empfehlen Gute Qualität zum günstigen Preis

Ein Toller Teppich!

Ich muss noch weiter renovieren und ich werde weiter bei Otto bestellen! Ein wirklich Super Teppich!

Schön in Farbe und Material.

Schöner Teppich. Lässt sich gut verlegen. Hab ihn im Spielzimmer meiner Enkel verlegt. Super..