Teppichboden Velours Fiona, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4,5 mm, meliert, Breite 400 cm oder 500 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

sehr schlechte Qualität

Der Teppichboden fühlte sich etwas feucht an, als ich ihn bekam. Wenn man darüber gelaufen ist, blieben dunkle Abdrücke. Es sah aus, als wenn man mit nassen Schuhen langgelaufen wäre. Die Oberfläche war auch etwas klebrig. Den mußte ich zurückschicken, das war bestimmt Ausschussware. Ich hatte eben Pech. Die Farbe allerdings hat mir sehr gut gefallen.

Billigware

Dieser Teppichboden ist nicht zu empfehlen, da er schlecht verarbeitet ist (zieht Kunststofffäden) und viel zu dünn ist. Dieser Teppich ist so dünn, dass sehr leicht Abdrücke entstehen (z.B. bei einer Schlafcouch), die nicht mehr zu entfernen sind.

Tolle Auslegware

Da ich keine passende zu kaufen gefunden habe. entschied ich mich bei Otto zu bestellen und habe es nicht bereut, sehr schöne weiche, gut zu verlegende Auslegware, Farbe auch schön und Anlieferung wie immer schnell und freundlich durch Hermes!

Preis/Leistung TOP

sehr schöner Teppich. War super leicht zu verlegen, macht keine Wellen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Ich hatte ihn mir nur etwas Höher/Dicker vorgestellt. Aber alles in allem ein super Teppich für den Preis.

Außlegeware, die Spass macht

schöne weiche Ware auf der es sich gut gehen läßt und das beste, beim saugen kann man in alle Richtungen saugen, ohne das sich was verändert und sie richt nicht!

Normaler Teppich

Habe den Teppich für den Keller bestellt ist ein günstiger und bis jetzt ausreichender Teppich, man darf bei diesem Preis nicht zu viel erwarten.

der Teppich sieht verlegt wirklich schick aus

Wir sind sehr zufrieden was die Qualität betrifft. Der teppich war genau die richtige wahl für unser Wohnzimmer

Optik gut, Qualität schlecht

Da der Teppich auf einer starren 4 Meter Rolle angeliefert wird, passt er kaum durch das Treppenhaus. Natürlich auch nicht durch die Eingangstüre um die Ecke ins Zimmer. Man muss den Teppich erst von der starren 4 Meter Rolle wickeln. Leider kommen durch das Biegen des Teppich extreme Knitterfalten hinein. Bei mir sind sie bis heute ( 10Tage) nicht weggegangen, obwohl ich schwere flache Teile draufgelegt habe. Leider hatte mein Teppich auch einen Webfehler der über die gesamte Breite ging. Mir wurden 30 Euro erstattet. Habe das Stück 60cmX400cm abgeschnitten und den Teppich ins Gästezimmer verlegt. Dadurch ist natürlich alles viel zu teuer geworden, da ich nun viel Verschnitt hatte. Wenn Sie irgendwas auf den Teppich stellen, sollten sie es da stehen lassen. Die Abdrücke sieht man selbst nach mehrmaligen Staubsaugen noch. Alles sehr schade, da der Teppich wirklich toll aussieht

Super Teppich Tolle Qualität

Ein Sehr Schöner und bequemer Teppich. Lässt sich gut Verarbeiten

Macht mehr her, als erwartet

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich, das Verlegen ging leicht, obwohl ich keine Vorkenntnisse hatte. Die Farbe ist sehr harmonisch und angenehm, entspricht dem Bild. Das Beste ist, dass er so robust ist, unempfindlich gegen die Krallen eines aktiven Hundes, der gern sein Spielzeug durch die Wohnung jagt. Sogar gelegentliche Unfälle (Hund hat sich direkt am 2. Tag auf den Teppich übergeben), gingen gut mit handelsüblichen Fleckensprays raus. Ich wollte den Teppich eigentlich nur, damit es von unten nicht so kalt zieht, aber es ist ein viel besseres Wohngefühl. Klare Kaufempfehlung.

Sehr weich und kuschelig ..... Tolles Gefühl

Preis- leistungsverhältnis ist optimal ..... Super Ware ..... Schnelle Lieferung ..... Immer wieder gerne

Na ja für den Preis keine gute Qualität

Was gestern erlebt habe ist eine Frechheit von Hermes. Dreimal einen Termin bekommen und Abgesagt dann einen neuen Termin am Vormitag bis Mittag und wieder verschoben auf den Abend bin also den ganzen Tag Zuhause und konnte nicht zur Arbeit. Dann kam der Teppich und die zwei Männer hatten keine Lust den Teppich in den 2. Stock zu tragen, sie sagten das gehe nicht Ach ja das ist nicht mein erster Teppich von Otto sonst hat alles gut geklappt von Hermes. Also die Umverpackung weg und die Papprolle und zusammen gelegt, da war er auch leichter und es sind zwei Männer. Ich musste den Männern zeigen wie man das macht, die hatten keine Ahnung oder wollten einfach nicht. Der eine war nur am Handy am telefonieren und der andere na ja. In der Wohnung angekommen schlug der Teppich auf und ich sah das der Teppich auch noch kaputt war und sehr schlecht aufgerollt nur Falten. Nie mehr kaufe ich eine Teppich bei Otto.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön und der Preis ist OK! Und jetzt leider wieder das aber ...Die Lieferung mit Hermes war ein Ärgernis, ich wohne im 3. Stock ohne Aufzug ... Hermes klingelte Sturm, ich rannte daraufhin hinunter, die polnischen Herren hatten den Teppich bereits abgelegt und waren fast schon am gehen, erklärten mir noch kurz Teppich ist zu gross für Treppenhaus, als ich sie fragte wie ich den Teppich jetzt nach oben bekommen soll, bekam ich zur Antwort: Ist uns egal, das ist nicht unser Problem! Ich dachte im ersten Moment ich höre nicht richtig, als der gute Herr dann meinen finsteren Gesichtsausdruck sah, war ihm auch ohne Worte meinerseits klar, so nicht! Nach einem Anruf in der Hermeszentrale kam man dann auch die Erleuchtung, Teppich auspacken Papprolle raus, und dann klappte es auch mit dem Treppenhaus! Produkt 5 Sterne, ein Stern Abzug wegen Lieferung

Farbe ist dunkler

Habe den Teppichboden bestellt von der 5 m Rolle 4,60 m lang. Wie wurde er geliefert, natürlich gerollt auf die 5 m Breite. War schon ein ganz schönes Unterfangen, das Teil überhaupt in das Zimmer zu bekommen. Musste durchs Fenster gewuchtet werden. Haben wir auch in Eigenregie gemacht, da ich den Hermesfahrern leider nicht mehr traue. Ich glaube, sie hätten sich auch geweigert. Deshalb nur Ablage in der Garage. Die Farbe des Teppichbodens ist viel dunkler als auf der Abbildung. Diese hellen Anteile darin gibt es fast nicht. Für unsere Verwendung im Gästezimmer dennoch akzeptabel. Verlegen ließ er sich gut. Waren sehr rasch fertig. Die Qualität ist gut. Beim Saugen sieht man aber die Bahnen, find ich nicht so schön. Aber das ist eben so, wenn man einen Teppich vorher nicht anschauen kann.

Mega schöner Teppich

Teppich ist schöner als auf den Bildern, bin sehr zufrieden, die Farbe mach den Raum hell und freundlich! Aufpassen sollte man bei großen Maßen wie z. B. 4m, weil die Spedition je nach Treppenhaus den Teppich nicht in hohe Etagen bekimmt (wegen Platz) und auch nicht verpflichtet ist, den Teppich abzurollen und zu knicken, um das Problem zu lösen. Da dabei der Teppich beschädigt werden kann, ist eine Ablehnung verständlich. Ich hatte Glück, dass ich mit einer Unterschrift auf Übernahme aller Risiken auf Beschädigung das Geraffel doch noch von der Spedition übernommen bekam, sonst hätte ich den Teppich zurückschicken müssen. Das war aber nicht selbstverständlich und ich würde mich darauf auch zukünftig nicht verlassen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch okay

Der Teppich kam aufgerollt auf einer starren Rolle an, passte dadurch nicht durch den Hausflur. Wir haben ja Gott sei Dank eine Terrasse somit bekamen wir den Teppich in die Wohnung. Beim verlegen bekam er Knitterfalten die ich dann aber durch Dampf bügeln gut weg bekommen habe. Der Teppich ist aber nicht sehr hochwertig. Für die nächsten drei vier Jahre wird er hoffentlich halten.

Artikel ist wie beschrieben und sieht gut aus

Die Auslegware wurde mit der längsten Seite (5m) aufgerollt angeliefert, besser für den Transport wäre die kürzere Seite gewesen! Dies ist aber auch die einzige Beanstandung. Die Ware ist wie abgebildet und sieht im ausgelegten Zustand sehr gut aus und fühlt sich auch gut an. Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Lieferung wie angegeben innerhalb der Frist. Sehr gut verpackt. Wir haben etwas für das Gästezimmer gesucht und gefunden:) Mit diesem Teppich dessen Material wirklich sehr warm und weich ist an den Füßen hat man das Gefühl in einem Hotelzimmer sich zu bewegen.

Bis auf einen kleinen Farbfehler ist er ok.

Ich hatte den Teppich für unsere Gartenlaube gekauft. Es gab im letzten Drittel des Teppich einen Farbfehler, aber jetzt stehen Möbel darauf und dafür ist er auch gut. Ansonsten sieht er gut aus. Er ließ sich gut ausrollen, beim Zuschneiden franzte er etwas aus.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Wir benutzen den Teppich für das Spielzimmer unserer Kinder. Sehr schöne Farbe und perfekt geeignet um auf dem Boden z.b. mit der Holzbahn zu spielen. Perfekte Höhe, sodass die Tür noch gut auf und zu geht :)

Sieht noch besser aus als erwartet

Ich bin sehr zufrieden der Boden sieht noch besser aus als erwartet fühlt sich so kuschelig an passt perfekt in mein Zimmer macht es einfach edel ich würde diesen Artikel wieder kaufen der Lieferdienst war perfekt freundlich und schnell

Tolle Auslegware

Zum ersten Mal online Auslegware bestellt und super begeistert. Tolle Qualität, sieht strapazierfähig aus und super schöne Farbe. Bin sehr zufrieden. Der Zuschnitt war sehr einfach, ließ sich gut schneiden.

An sich bin ich mit dem Teppich sehr zufrieden, lässt sich gut reinigen auch von Tierhaaren. Leider bin ich mit der Farbe nicht sehr zufrieden da er nicht rein schwarz ist sondern ehr schwarz meliert.

Ein toller Teppichboden

Ich habe es für den Zimmer von mein Sohn gekauft, es hat super gepasst von der Farbe her, ihm hat es auch gefallen.Den Teppich kann man auch sehr leicht mit eine Schere schneiden.

Toller Teppich

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich und auch mit der Lieferung. Wie er ausgelegt aussieht, kann ich noch nicht sagen, da die Renovierung noch nicht abgeschlossen ist.

Bin ganz zufrieden

Farbe zwar dunkler als im Bild, aber Qualität super, Tierhaare lassen sich gut absaugen, Teppich sehr weich, aber auch dünner als beschrieben

Würde ich nicht wieder kaufen

Der Teppichboden hat weiße Streifen. Wir dachten das gibt sich noch. Leider nicht. Wollte reklamieren, was leider nicht möglich war.

schöner und weicher Teppichboden

Der Teppich ging sehr gut zu verlegen und er ist schön weich und flauschig wenn man mit nackten Füssen drüberläuft.Würde ich wieder kaufen

Ein wirklich schöner Teppich

Die Farbe ist genau wie beschrieben. Der Teppich ist relativ dick und robust. Auswahl Meterware ist perfekt. Wir sind sehr zufrieden.