REVITIVE EMS-Fußmassage-Gerät Medic Plus Knie Durchblutungs-Stimulator, Lindert Beschwerden, schlechte Durchblutung, Schwellungen, Krämpfe

Nicht geeignet für Leute mit Herzschrittmacher

Der Revitive ist mit Sicherheit ein gutes Gerät ,ich habe es für meine Mutter bestellt. Musste leider feststellen wo ich die Gebrauchsanweisung gelesen habe da das Gerät auf KEINEN FALL an Menschen mit Herzschrittmacher zu gebrauchen ist. Da meine Mutter einen solchen hat musste ich das Gerät leider wieder zurück Senden.

Super Gerät

Haben uns lange überlegt ob wir das Teil kaufen oder nicht, da der Preis schon etwas hoch ist. Seit wir das Teil haben wird es täglich benutzt. Für die Füsse gut, aber das Tens Gerät für Knie und Oberschenkel bringt uns gar nichts. Oder man müsste das auch täglich machen. Fazit : Für die Füsse top, meine muskelverspannungen in den Beinen werden besser. Aber vom Preis etwas zu teuer, 300 Euro würden reichen

Angenehm,aber bis jetzt noch keinen ...

Angenehm,aber bis jetzt noch keinen Erfolg,aber noch habe ich Hoffnung das meine Beschwerden besser werden.

Diese Artikel hat uns weiter geholfen und es ist eine Verbesserung eingetreten

Defekt

Leider wurde es nach 2 Wochen defekt zurückgesendet und ein neues bestellt.