Teppichboden Veloursteppich Pegasus, Bodenmeister, rechteckig, Höhe: 10 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Breite 400/500 cm

Super Teppich, schwierige Lieferzeit

Die Lieferzeit wurde eindeutig überschritten, ich habe auch eine ziemlich lange Zeit keine Infos bekommen, wo der Teppich ist, auch wenn Otto meinte, er wäre bei Hermes abgegeben worden. Habe leider etliche male telefonieren müssen. Naja, jedenfalls war der Teppich sehr einfach zu verlegen und sieht toll aus.

Sehr schöner weicher Teppichboden

Ich habe bereits viele Artikel bei Otto bestellt und alles von Anfang bis Ende hat super geklappt. Diesmal war es eine einzige Katastrophe, die zugesagte Lieferzeit von 5-8 Tagen war mit inzwischen 17 Tagen weit überschritten. Bei Anruf konnte niemand sagen, woran es lag und wo sich mein Teppichboden befindet. Mit dem freundlichen Kundenservice haben wir uns entschlossen eine Neubestellung des gleichen Teppichbodens zu veranlassen, weil wir mitten in der Renovierung waren. Am 17.10.2018 kam plötzlich der Artikel, wobei ich dachte es wär die Nachbestellung, nein es war der zuerst bestellt Teppichboden nach exakt 24 Tagen wie sich später herausstellte. Jedoch damit war die Geschichte noch nicht zu Ende. Am 24.10.2018 wurde der nachbestellte Teppichboden geliefert. Natürlich ging der sofort Retoure. Jetzt kann ich darüber schon wieder lachen, überall arbeiten ja Menschen.

Genau, was ich gesucht hatte.

Ich habe den Teppichboden für das Kinderzimmer gekauft. Er ist schön weich, lässt sich ganz prima verlegen und sieht gut aus.

Schöner, weicher Teppich

Der Teppich ist sehr schön und angenehm weich. Er sieht in echt nur heller aus, als auf dem Foto.

Die Farbe weicht ein wenig ab aber ansonsten ...

Die Farbe weicht ein wenig ab aber ansonsten schöner Teppich