Samsung Akku-Handstaubsauger Jet 65 PetPRO, VS15A60BGR5/WD, 410 W, beutellos

Endlich macht Staubsaugen Spaß

So viel schon mal vorweg: Ich bin von meinem neuen Samsung Jet total begeistert. Bisher haben wir mit einem herkömmlichen Mielestaubsauger die Hausarbeit erledigt, aber seitdem wir den Akkustaubsauger von Samsung haben, wurde der alte Staubsauger nicht mehr benutzt. Und nun zu den Details: Alles fängt schon mit der frustfreien Verpackung an. Ein einfacher, aber stabiler Karton, der sich durch Grifflöcher an den Seiten bequem tragen lässt. Den Karton kann man problemlos öffnen und alle Teile entnehmen. Ruckzuck ist der Samsung Jet auch ohne Anleitung zusammengesetzt und sofort kanns losgehen. Das Gerät liegt gut in der Hand und fühlt sich wirklich wertig an. Auch die Knöpfe lassen sich sehr angenehm bedienen. Der Samsung Jet selbst hat eine angemessene Lautstärke. Mit einem Schallpegelmesser habe ich im Normalbetrieb ca. 55 dB gemessen. (Zum Vergleich: mein herkömmlicher Staubsauger schafft stolze 75 dB.) Schaltet man eine Stufe hoch oder runter variiert mit der Leistung natürlich auch die Lautstärke. In den meisten Fällen (auf Laminat, Fliesen, PVC etc.) reicht es völlig aus den Staubsauger im Normalbetrieb laufen zu lassen. Die Boostfunktion wird von mir nur in schlecht erreichbaren Ecken eingesetzt und die Energiesparfunktion optional auf Teppichen. Dabei hält der Akku erstaunlich lange. Mit dem Samsung Jet kann ich mit einer Akkuladung mehrfach die gesamte Wohnung reinigen. Außerdem zeigt der Akku durch 3 blaue LEDs seinen Ladezustand an, so dass ich frühzeitig reagieren kann, um das Gerät zu laden. Hierfür gibt es eine einfache, aber praktische Wandhalterung. Und sollte die Kapazität des Akkus irgendwann nachlassen, kann man diesen unkompliziert austauschen. Ist nach einiger Zeit der Staubbehälter voll, hat man diesen mit einem Handgriff schon geleert. Insgesamt fällt auch hierbei auf, dass Samsung mit seinem mehrstufigen Filtersystem nicht zu viel verspricht. Auch die kleinsten Partikel bleiben im Staubbehälter und werden spürbar nicht in die Umgebungsluft abgegeben. So wie der Staubbehälter, sind auch die verschiedenen Aufsätze schnell gewechselt. Der Samsung Jet ist mit der Jet Fit Bürste extrem wendig und viel flexibler in schwierigen Ecken als ein herkömmlicher Staubsauger. Und durch das echt gelungene Design muss man ihn nicht mal im Keller verstecken. Ich kann diesen Staubsauger bisher uneingeschränkt empfehlen.

Genial

Ich bin begeistert. Wir nutzen den für das kleine saugen zwischendurch. Wir haben 2 Katzen und da gibt es viel zwischendurch zu saugen. Ich muss schon um 4 Uhr aufstehen und bin begeistert von der Lautstärke er ist super leise und ich lang schon zeitig am Morgen saugen ohne das mir die Nachbarn aufs dach steigen

Tierhaarentfernung leicht gemacht

Ich hatte zuvor einen Handstaubsauger, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war. Seit ich den Samsung Jet besitze, bin ich total von diesem Sauger überzeugt. Die Saugkraft individuell einstellbar, schwächer oder stärker. Tatsächlich sorgt er auch auf meinen Teppichen Hundehaare von zwei Hunden restlos weg. Er ist sehr leicht und handlich. Durch die Wandaufhängung kann man den super einfach laden. Das Laden geht auch fix der Staubbehälter geht sehr einfach zu entnehmen und zu reinigen. Ich bin Mega zufrieden, auch mit dem Zubehör um das Sofa zu saugen. Die Saugkraft ist wirklich sehr gut

Super Handstaubsauger besser als Dyson

Lopes Ferreira

Super Staubsauger.... Samsung beste

Preis/Leistung super

Sehr leichter und leiser Staubsauger

sehr leise und gut handlich

Dieser Akku-Staubsauger von Samsung ist 1000-mal besser wie Dyson Akku Staubsauger. Zum 1. er hat einen on / Off Knopf, bei Dyson muss man die ganze Zeit den Knopf gedrückt halten. Er ist mit tollem Zubehör ausgestattet. Sehr handlich und leise beim saugen. Ich würde diesen Akku Staubsauger allen empfehlen auch wenn es schon ein älteres Modell ist. Immer wieder gerne SAMSUNG.

Erwartungen erfüllt

Lädt schnell, einfach in der Handhabung. Hält in den höheren Stufen nicht sehr lange durch, hat dafür aber auch kein Problem mit groben Partikeln wie zB Katzenstreu. Haare usw. bleiben nicht in der Bürste hängen. Und der Staubauffangbehälter lässt sich relativ leicht ein- und ausbauen.

Kleeberg Belinda

Habe den Samsung Akku Handstaubsauger für mein Sohn bestellt. Und er ist sehr zufrieden damit.

Praktisch schnell zur Hand

Ein praktischer Sauger schnell zur Hand

Tolles Preis, - Leistungsverhältnis

Der Skkusauger saugt wirklich sehr gut. Die Akkulaufzeit könnte etwas länger sein, bei der starken Stufe. Sonst sehr zu empfehlen.

Der Staubsauger ist mehr als großartig. Alle ...

Der Staubsauger ist mehr als großartig. Alle Präfixe sind sehr praktisch und einfach zu ändern. Der Staubsauger ist sehr leicht und sehr praktisch für Familien mit kleinen Kindern und Haustieren. Ich bin mit dem Staubsauger sehr zufrieden

Super Teil

Für meine Bedürfnisse reicht dieser Staubsauger allemal. Er erfüllt alles, was man sich von dieser Art von Sauger wünscht. Lädt schnell auf, Zeit reicht, Saugkrafteinstellung super, Saugkraft an sich auch, Preis ist unschlagbar! Bin hoch zufrieden.

Ein tolles Gerät

Von der Saugleistung des Gerätes bin ich von der ersten Minute an total begeistert. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Saugt sehr gut

Leichte Bedienbarkeit Akku hält gut Habe nichts zu bemängeln

Saugt gut, Geräusche sind OK, nur die Reinigung ist etwas umständlich.

Super Saugleistung

Ein toller Artikel !