Samsung Akku-Handstaubsauger Jet 75E PetPRO, VS20B75BGR1/WD, Ersatzakku separat erhältlich, 550 W, beutellos, Staubbehälter EasyClean, komplett auswaschbar

Konsequent auch bei Tierhaaren

In unserem Vier-Personen-Haushalt leben noch zwei Katzen und ein Hund. Reichlich zu tun für einen Handstaubsauger. Genau aus diesem Grund habe ich besonders auf die Leistung der Tierhaarbürste des Samsung Jet 75E PetPRO gesetzt. Jedoch von Anfang an: Der Lieferumfang lässt bei der Vielfalt an Aufsätzen kaum einen Wunsch offen. Anfangs waren wir ob der großen Menge an Kunststoff etwas skeptisch. Jedoch ist alles sauber verarbeitet und macht einen äußerst robusten Eindruck. Das hat sich in den ersten Tagen des Einsatzes auch so bewahrheitet. Die Saugkraft des Jet 75E PetPRO ist beeindruckend. Jeder Raum in unserem Haus mit 120 Quadratmetern wird problemlos sauber; das mit einer Akkuladung auf mittlerer Stufe. Die Puste ging ihm bisher nie aus, reife Leistung. Selbst hartnäckige Tierhaare und Krümel verschwinden im Handumdrehen. Für Polstermöbel und Betten nutzen wir die bereits angesprochene Pet-PRO-Bürste. Sie saugt auch kurze Haare unserer Katze zuverlässig auf. Es landet alles hygienisch im Behälter. Nach der Reinigung laden wir den Staubsauger bequem an der Wandhalterung auf. Diese bietet Platz für die beiden zusätzlichen Fugen- und Polsterdüsen. Für die Tierhaar-Bürste ist leider keine Aufbewahrung vorgesehen, was etwas schade ist. Die Entleerung erfolgt klassisch in den Hausmüll, das erfordert etwas Übung. Daneben geht in der Regel nichts, jedoch wirbelt etwas Staub auf. Allergikern kann die optionale Clean-Station ans Herz gelegt werden. Insgesamt bin ich von meinem Samsung Jet 75E PetPRO sehr angetan. Die Saugleistung ist erstklassig und wirklich jeder Herausforderung gewachsen. Das Zubehör deckt alle Bedürfnisse ab und ist dabei robust gestaltet. Lediglich hätte ich mir bei der Aufbewahrung der Tierhaarbürste von Samsung eine intuitive Möglichkeit erhofft. Auch die Entleerung läuft nur mit zusätzlichem Zubehör wirklich einwandfrei. Trotzdem: Klare Kaufempfehlung für den Samsung Jet 75E PetPRO!

Samsung Jet 75

Lieferung ok. Saugleistung gut . Behälter entleeren gegenüber dayson 1 Stern Abzug

Samsung Akku Handstaubsauger Jet 75E