Samsung Akku-Handstaubsauger Jet 75E PetPRO, VS20B75BGR1/WD, Ersatzakku separat erhältlich, 550 W, beutellos, Staubbehälter EasyClean, komplett auswaschbar

Kompakter & schlanker Allrounder

Lange haben wir nach einem Staubsauger mit starker Saugleistung bei schlankem und leichtem Design gesucht und nun den Samsung Jet 75E PetPRO entdeckt. Der erste Betrieb war einfach und die Nutzung intuitiv! Power-Taste gedrückt und los, die "-" und "+" Tasten zur Regelung der Saugstärke. Der Staubsauger verfügt insgesamt über 4 verschiedene Aufsätze: (1) Die motorisierte "Turbo Action Bürste" zur gründlichen und mühelosen Reinigung verschiedener Bodentypen. (2) Die schmale "Teleskop-Fugendüse" für schwer zu erreichende Stellen lässt sich mittels eines simplen Push & Pull Mechanismus auf fast die doppelte Länge (ca. 47cm) ausfahren. So erreicht man auch die wirklich unzugänglichsten Stellen in jedem Haushalt! (3) Mit der kleinen "2-in-1 Kombidüse" können sowohl Polster als auch glatte Oberflächen schnell gereinigt werden. (4) Mit der "Pet Tool Tierhaarbürste" lassen sich mühelos lästige Tierhaare auf Teppichen, Sofas, Betten und Matratzen entfernen. Außerdem eignet sich dieser gut zur Reinigung von Polstermöbeln im Allgemeinen, auch ohne Tier im Haus. Mit seiner Motorleistung von bis zu 550 Watt erzielt er eine Saugleistung von bis zu 200 Watt und das bei einem so schlanken und leichten Design. Der Sauger ist kompakt, leicht und mit seinem metallischem Finish ein echter Hingucker! Alle Teile sind aus hochwertigem Kunststoff bzw. Metall gefertigt. Das 180° Drehgelenk ermöglicht eine mühelos und effektive Reinigung in allen Ecke unserer Wohnung. Das Entleeren des Behälters (ca. 0,8L) geht schnell und mühelos. Mit einem Knopfdruck lässt sich der Behälter lösen und der Dreck im Hausmüll entsorgen. Der Staubbehälter inkl. Multi-Cyclone System ist komplett abwaschbar. Alle Aufsätze und das Saugrohr lassen sich mit Knopfdruck-Mechanismus lösen bzw. durch einfaches "Raufklicken" am befestigen. Mit eine Akku-Ladung kommen wir problemlos 2x durch unsere 74m² Wohnung + Balkon! Den Akku vollständig aufzuladen dauert ca. 90 Minuten. Der Akku-Sauger reinigt die unterschiedlichen Bodentypen (Linoleum, PVC, Fliesen, harte & weiche Teppichböden) in unserer Wohnung allesamt problemlos. Die motorisierte Bürste saugt mühelos jeden Schmutz beim ersten Drübersaugen auf - bei geringster Saugstufe! Bei Teppichböden passt sie die Saugleistung dem Bodentyp an, wobei für uns die mittlere Saugstufe völlig genügt. Die "Soft Action Bürste" lässt sich mit einem Klick zur Reinigung herausnehmen. Durch Entfernen des Saugrohrs hat man fix einen Handsauger mit voller Saugleistung! Fazit: Alles in allem ist der Jet 75E PetPRO ein toller All-Rounder mit starker Saugleistung, bei leichtem und kompaktem Design, der sich vielfältig in jedem Haushalt einsetzen lässt!

Völlige Begeisterung

Ich hatte bereits vorher einen Akkusauger von Philipps. Nach 2 Monaten war ich so sauer das ich ihn mit viel Verlust verkauft habe. Grundsätzlich fand ich aber gut kabellos zu sagen und habe mich weiter informiert. Der Dy.... hat mir nicht ganz so gut gefallen also hab ich mich mit Samsung beschäftigt. Habe bereits Waschmaschine, Tk Truhe und Handy von Samsung und bin mit allem super zufrieden. Also sollte es nach vielen positiven Bewertungen auf allen Portalen auch der Sauger sein...was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung. Habe gleich nach dem langen Winter den Härtetest an meinem Auto gemacht und war mehr als positiv überrascht...tiptopp sauber gesaugt...auch in der Wohnung hat er mit nichts ein Problem. 110 qm sind auch für den Akku kein Problem...einfach zu reinigen....alles in allem von mir 5🌟🌟🌟🌟🌟

Deckt alle meine Bedürfnisse ab

Unter den Vorteilen kann ich Kompaktheit und Autonomie hervorheben. Schönes minimalistisches Design. Einfache Anwendung auf Teppich. Die Turbobürste funktioniert hervorragend auf Teppichen. Während der zweiminütigen Probezeit war ich überrascht, wie viel Staub er herauszog. Ich hänge ein Foto an. Früher haben wir einen anderen Staubsauger mit Turbobürste benutzt, bei dem immer etwas herausgeflogen ist, sobald er vom Boden gerissen wurde, aber hier ist es, als würde alles zermahlen und selbst die Haare haben keine Zeit dazu zusammenrollen. Ich kann auch feststellen, dass er bei maximaler Leistung viel leiser ist als mein vorheriger Staubsauger. Zu den Nachteilen gehört ein Staubsammelbehälter. Ich denke, er ist zerbrechlich. Aus Schönheitsgründen machten sie es transparent, besser wäre es jedoch aus Metall oder dickem Kunststoff.

Sehr guter und leistungsstarker Staubsauger

Der beste Akku Staubsauger den ich je in Gebrauch hatte. Saugt alles auf, verliert keine Krümmel oder Katzenstreu ( so wie der Dyson ) konnte 120qm im mittleren Modus Staubsaugen und hatte sogar noch Akkuskapazität. Top, würde ich jedem mit Kindern und Haustieren empfehlen.

Top !!!!!!!

Der Samsung Jet 75 ist ne Wucht. Der Akku hält auch was er auch verspricht ,die Saugkraft ist enorm. Klare Kaufempfehlung !!!!!

Super toller Artikel

Ich bin richtig begeistert, super tolle Handhabung. Saugt sehr gut und auch die Artikel dazu sind super.

Toller Staubsauger!

Nachdem wir seit einigen Wochen einen Hund haben, der natürlich auch entsprechen haart, musste ein neuer, besserer Staubsauger her! Dass es den Samsung Jet sogar mit einer extra Pet-Bürste gibt, kam mir sehr passend vor. Der Staubsauger selber wird mit verschiedenen Aufsätzen geliefert und einer praktischen Wandhalterung. Die war schnell montiert, der Akku schnell geladen und ich konnte starten. Die Saugleistung ist schon in dem Standardmodus wirklich sehr gut, die Hundehaare werden gut abgesaugt, auch von Polstern, der Behälter ist einfach zu leeren. Ich würde mir wünschen, dass der Staubsauger auch frei stehen kann, ansonsten bin ich sehr begeistert.

So macht Staubsaugen Spaß

Unser erster Akku Sauger und.... wir sind total begeistert! Schnell mal zur Hand saugt man tatsächlich öfter und schafft mit der Akku Leistung gut 110 qm mit einem top Ergebnis! Haben uns lange damit beschäftigt welcher es denn für unsere Bedürfnisse sein soll. Im Internet recherchiert,youtube Videos geschaut usw. Die 2 Jahre Garantie auf den Akku geben auch nicht viele Hersteller! Würden ihn auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen und bereuen den Kauf nicht!

Besser als teurere Marken

Der Sauger ist ist leiser als der Dyson, den ich vorher hatte.Sehr gut zu händeln, da er sehr leicht ist! Die Saugleistung ist hervorragend und das Zubehör umfangreich. Für mich persönlich, handlicher als der Miele, da nicht so schwer und besser als der Dyson , da nicht so laut. Auf der mittleren Stufe saugen wir die ganze Wohnung mit Fliesen, Lamit und Teppichen. Klare Kaufempfehlung.

Superman 🤣echt gute Akku Staubsauger