Samsung Akku-Handstaubsauger Jet 85 Wet&Clean, VS20C85G7TB/WD, 580 W, beutellos, Ersatzakku separat erhältlich

Saugstark

Ich hatte einen Dyson, der ist jetzt kurz nach Garantie kaputt gegangen. Waren damals nicht sehr zu friedenn mit der Saugleistung. Dieser Samsung Staubsauger saugt Brotkrümmel bis ca. max. 2-3 cm locker auf. Das schaffte Dyson nicht. Auch hier im Vorteil gegen Dyson man muss 1x Knopf drücken und los gehts. Statt denn Hebel / Knopf ständig zu drücken. Die Anzeige ist super = Sprache deutsch auswählbar, Anzeige Akkudauer, Wischen oder saugen. Umstecken der einzellenen Bürsten und Wischer ist einfach. Bei Dyson schwer trotz Knopf drücken. Am Anfang gabs Probleme mit dem Akku ( schlecht beschrieben in der Bedienungsanleitung) sowie das Fläschen Wasser in den Wischeraufsatz reinzu stecken, wenn mann den Dreh raus hat, dann geht sleicht. Akku Kabel steckt man in das Ladegerät hinten rein ( seitlich in die Vertiefung). Ich hatte lange gesucht das Loch für den Stecker.

Der beste Staubsauger den ich je hatte !!!

Sehr gut....

Staubsauger ist gut

Mit der Leistung vom Staubsauger bin ich sehr zufrieden, der Aufsatz zur Wischfunktion kann man sich wirklich sparen. Wer dabei meditieren und seinen Boden streicheln möchte, soll die Wischfunktion verwenden. Damit kann man nicht mal eben schnell durchmischen, die rotierenden Wischteller bestimmen das Tempo.