ATLANTIC home collection 2-Sitzer Cicero, mit Relaxfunktion, Federkern und Getränkehalter

super bequem

wir mussten etwas länger als geplant auf unseren 2 Sitzer warten, wurden aber informiert, von daher alles gut, wieder mal super Service von Otto, die Lieferung erfolgte pünktlich zum genannten Termin und der Aufbau war ja im Preis mit drin und in nicht mal 10 Minuten waren die Aufbauer wieder weg, ging super schnell. ich hätte nicht gedacht, dass ein 2- Sitzer so bequem sein kann, einfach nur wunderbar. kein verrenken mehr auf dem Sofa, einfach nur nach hinten lehnen und genießen, das herunterklappen der Beinstütze ist am Anfang etwas anstrengend aber gutes Beintraining. wir vergeben 5 Sterne, denn alles in allem sind wir mehr als zufrieden, ein super Preis- Leistungsverhältnis, können wir nur empfehlen

Top top top !!!

Kommt in einem. Paar Teile zusammen stecken, fertig. Kein Aufwand, trotzdem kostenloser Aufbau möglich! Super bequem und hohe Qualität des Stoffs und der Mechanik. Preis Leistung Top!

Guter gemütlicher 2-Sitzer mit Relaxfunktion

Es ist alles ok. Schnell aufgebaut, sehr bequem. Wie erwartet.

Super couch

Die Couch ist super bequem. Würde sie auf jedenfall noch mal kaufen.