Samsung S32BM700UP LED-Monitor (81,3 cm/32 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz)

Eigentlich gut aber….

Wer im Raum einen Samsung Tv stehen hat sollte hier die Finger davon lassen da der Monitor auf die Fernbedienung vom Tv Reagiert und es keine Möglichkeit gibt das zu deaktivieren auch das abkleben des IR Sender Bringt hier nichts und ist auch nicht der Sinn eines smarten Monitor aber er hat auch seine guten Seiten zb Bild und Sound sind absolut in Ordnung,eine Höhenverstellung wer nicht schlecht gewesen da er schon sehr niedrig ist.

Guter Monitor Fernbedienung Katastrophe

Der Monitor ist gut die Fernbedienung unbrauchbar. Die Bedienung ist von einem Vollidioten entworfen. Die FB ist nicht nur hässlich weiß was überhaupt nicht zum Monitor passt, sie ist auch bei der Bedienung absolut nicht Hilfreich. Da das einMonitor ist würde ich gern die Eingänge umschalten wo? Wo ist die Taste dafür? Schon nach wenigen Stunden in 200000000000000000000000000000000 Menu unter punkten hat man es gefunden. Wer am Monitor was Streamt und zum PC wechseln will hat bereits nach wenigen Stunden wieder auf PC Eingang umgeschaltet Wow. Welcher Vollidiot hat das Programmiert ? Monitor 2 Bedinung 6 -

Tolle Monitor aber Pixelfehler nach 2 Monaten

Ich habe mir den Monitor am 7. Oktober 2023 gekauft Anfang Dezember als wir den Monitor recht häufig benutzt haben, ist uns aufgefallen, dass wir zwei Pixelfehler haben, einen großen und einen kleinen. Daraufhin habe ich Otto kontaktiert und Otto hat mir die Daten von Samsung weitergeleitet. Ich habe mit Samsung telefoniert, die allerdings mir eine Liste geschickt haben mit Qualität und Auflösung und Pipapo. Schlag mich tot, ich muss Minimum 16 Pixelfehler haben, dass sie mir den Monitor ersetzen Auf meine Frage, wie das sein kann, Dass ein Monitor nach zwei Monaten Pixelfehler aufweist hieß, es kann passieren. Sie haben ja 36 Monate Garantie finde Finde ich gar nicht in Ordnung, weil die Pixelfehler stören mich und ich möchte es Ersatz haben Hoffe, dass mir Otto da weiterhelfen kann aber ich würde jetzt nicht noch mal ein Bildschirm von Samsung kaufen. Allein schon wegen der Aussage. Sie müssen Minimum 16 Pixel Fehler haben und sie haben ja 36 Monate Garantie

Etwas mehr Erwartung gehabt.

Ich bin eigentlich ein großer Fan dieser Marke, aber als PC Monitor hat dieses Produkt mich leider nicht überzeugen können. Was aber gut ist, USB C Anschluß. Dadurch ist es möglich am Monitor weitere USB/Peripherie der Anschlüsse zu erweitern. Sieht zudem schön aus, TV Funktion Top. >> Das wars auch schon. :D << >> 0815 Spiele und YouTube Videos über USB-C / HDMI auf 60hz <<< KATASTROPHE !!!!