Samsung Akku-Handstaubsauger BESPOKE Jet AI Akku+ CompleteClean VS28C97B4QK/WD, 730 W, beutellos, automatische Entleerung mit selbstschließender Öffnung

Wow

Dank 5-klöpfigem Katzenhaushalt, habe ich hier mehrere Staubsauger von großen Herstellern herumfliegen - Beutelloser Staubsauger (Pet) zum hinterherziehen, Akkustaubsauger in Pet-Variante, Saugroboter, etc, ich habe daher sehr mit mir gerungen bei diesem Preis diesen Staubsauger zu kaufen, aber ich habe es bisher nicht eine Sekunde bereut. Von der Optik her sieht der AI sehr schick aus und kann ohne Probleme auch im Wohnzimmer platziert werden, was man ja mit Staubsaugern eigentlich nicht macht, aber um ihn in die Abstellkammer zu verbannen ist er dann doch wirklich zu schade. An Zubehör wird so einiges geboten, was in einer Wohnung wirklich super ist: Lange Fugenbürste, kurze verstellbare Bürste für Möbel, Zwischenstück mit Gelenk, um auch mal auf dem Schrank zu saugen, Mini-Turbobürste für die Couch, reine Hartbodenbürste und die Kombibürste (Hart- und Teppichboden), 4 Staubbeutel und Zusatzakku + separater Ladestation. Nach Einstellen der Sprache und Aufladen der beiden Akkus habe ich mir das kleine Akku geschnappt und einen Testlauf gestartet. Beim Einschalten ist der Modus AI voreingestellt, was ich natürlich gleich als erstes getestet hatte mit der Kombi-Bürste: Auf Hartboden ist der Staubsauger sehr leise, was mich überraschte, hat aber ohne meckern Katzenhaare und Einstreu aufgesaugt. Auf meinem kleinen Teppich im Flur wurde er dann doch schon etwas lauter, da merkte man, dass er arbeitet muss, Das Umstellen beim AI-Modus funktionierte reibungslos und das Ergebnis konnte sich dann aber wirklich sehen lassen, trotz nur einmaligem Rübergehen, hat er vom Teppich alle Katzenhaare mitgenommen, ich hatte noch nie so einen katzenfreie Teppich :D (Schwarz-grauer Teppich, weiße Katzen. Beim zweiten Test am nächsten Tag bin ich durch meine 59 m² Wohung mit dem kleinen Akku (60 min.) gedüst im AI-Modus und bin inkl. Auslegware, 2 kleinen Teppichen, Vorplätze von Katzentoiletten, separatem Eingangsbereich - die komplette Wohnung - fast fertig geworden, für ca. 5 Minuten musste ich dann doch den großen Akku einsetzen (100 min). Mit meinem Vorgängermodell an Akkusauger (Bissell), der auch super ist, musste ich zwischendurch immer eine Pause machen, weil Akku nicht reichte. Die Haare auf der Couch wurden auch sehr gut mit der Mini-Turbobürste aufgenommen. Das Highlight, die Saugstation ist der Wahnsinn, endlich keine herumfliegenden Staubpartikel und Katzenhaare mehr beim Ausleeren. Die Saugstation geht insgesamt 5 Schritte durch. 1.-4. Behälter leeren und Schritt 5, den Saugaufsatz reinigen, der Deckel wird, im Gegensatz zu den Vorgängermodellen von der Saugstation wieder geschlossen. Natürlich habe ich auch das Gerät in die App eingebunden. Dieses war kinderleicht. App geöffnet und schwupp wurde mir der Sauger schon angezeigt, nur schnell verbunden und fertig. Die App überliefert einige Daten inkl. wieviel mich das Saugen der letzten 24 Std. gekostet hat, es wird benachrichtigt, wenn der Beutel geleert werden muss und noch einiges anderes. Insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und kann ihn ohne schlechtem Gewissen empfehlen. Ich gebe diesen Sauger definitiv nicht mehr her :D

Ein großartiger Akku-Handstaubsauger

Ich bin begeistert. Nur zu empfehlen!

Schnelle Lieferung. Super Qualität, sehr ...

Schnelle Lieferung. Super Qualität, sehr zufrieden, entspricht allen Erwartungen.