PlayStation 5 PS5 Disk Konsole + Final Fantasy XVI PlayStation 5

TOP!

Wir haben lange gewartet bis die PS5 zu einem für uns akzeptabelen Preis zu bekommen war. Dazu das neue (im Juni 23) ausgekommene Final Fantasy XVI, geniale Kombi. Seit 3 Tagen ist die PS5 bei uns, Versand ging fix, Freitags bestellt, Mittwoch angekommen. Karton in extra Umverpackung, Spiel lag lose im Karton, aber auch Heile. Alles in einem Top, wie meistens bei Otto!

Schöne Grafik

Wir haben von der Ps4 auf die PS5 gewechselt und die Konsole mit Grafik konnte nochmal alles toppen. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Design das ist zu groß und breit. Das Spiel Final Fantasy ist auch top. Zusammen mit Sony Fernseher ist alles perfekt auf einander abgestimmt.

Im Großen und Ganzen super

Der Controller ist schon echt nice, die Akku Laufzeit und eher weniger. Im Betrieb ist die Konsole schon sehr laut, musste den Standfuß zusätzlich isolieren da die Laufwerk Geräusche extrem auf die Möbel weiter gegeben wird und sogar verstärkt. Auch ohne Laufwerk Geräusche ist der Lüfter deutlich zu hören. Die Lösung mit dem Standfuß finde ich im Querformat echt unpraktisch da das ganze einfach nur wackelig ist und instabil.

Absolut mega

Preis absolut top Die ps5 einfach nur perfekt, schnell und funktioniert super Auch der Versand war sehr schnell

PSP5 mit Disk

Na ich denke da ist normalerweise eine Beschreibung überflüssig für PSP Gamer sie ist einfach Klasse.

Ps5 Playstation 5

Die Ps5 im Bundle mit dem Spiel sind zu empfehlen! War laut Idealo der günstigste Preis !!!

Neueste Version

Die neuste Version CFI-1216 A . Sonntag 22 Uhr bestellt / geliefert Dienstag 11 Uhr

Spielen macht Spaß

Fantastische Grafik Leichte Bedienung Einfach Großartig

Einfach klasse

Super Angebot, tolle Konsole, wunderbar!

Playstation 5

Was soll man dazu sagen einfach top

zu frieden

bin zu frieden damit