Kinderteppich Street, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Straßen-Spiel-Teppich, weiche Spielunterlage, rutschhemmend

Schöner Teppich, aber dünner als beschrieben

Es ist ein schöner Spieleteppich, der sich leicht absaugen lässt, aber er ist dünner als gedacht und angegeben. Er kommt auf gerade mal 0,5cm und nicht die beschriebenen 15mm (1,5cm) Deshalb ist das knien und sitzen für lange Zeit nicht so angenehm, wie auf nem dickeren Teppich (wir haben den direkten Vergleich mit einem 16mm Teppich im anderen Kinderzimmer)... Behalten müssen wir ihn trotzdem, weil unsere Tochter ihn liebt und gerne darauf spielt.

Kinderteppich

Der Teppich ist sehr schön. Habe ich für meinen kleinen Enkel gekauft.

Klasse Design und Spielspaß für unser Kind

Unser Kind hat sich sehr über den farbenfrohen Teppich gefreut. Es gibt genügend Möglichkeiten mit einem Auto auf diesem Teppich den Straßenverkehr spielerisch kennenzulernen. Zudem ist der Teppich sehr gut verarbeitet und macht einen schönen Eindruck im Kinderzimmer.

Schöner Teppich

Sehr weiches Material... Ideal zum Spielen und toben... Kann ich nur empfehlen...

Super Spielteppich fürs Kinderzimmer

1a Spielteppich fürs Kinderzimmer! Die Strßaen sind genau passend für Spielzeugautos und der Teppich rutsch aufgrund der kleinen Noppen auf der Rückseite nicht.

schöner Teppich mit kräftigen Farben

Enkel hat den Teppich sofort in Beschlag genommen - Preis-/Leistung passt.