Alessandro Salvarini Softshelljacke Alessia lang mit abnehmbarer Kapuze

Enttäuscht

Jacke ist gefühlt 1 nr. zu groß. Der Reissverschluss ließ sich leider nicht schließen, war scheinbar schon defekt. Der untere Saum steht weit ab und sieht aus wie ein Reifrock, weil der Stoff so unflexibel ist. Am Rücken bildete sich eine richtige Beule. Sah furchtbar aus. Damit war die Anprobe schon gescheitert. Die Farbe war auch nicht so schön wie abgebildet. Nur an der Verarbeitung gab es nichts auszusetzen. Geht natürlich zurück.

Eigentlich eine tolle Jacke, aber...

..wenn sie denn in angegebener Größe geliefert worden wäre. Ausgezeichnet mit 5xl, aber diese war maximal eine 40!!!! Vermutlich eine Montagsjacke ;). Ging leider zurück!!!

Extrem enge Ärmel!

Die Ärmel sind bei diesem Modell extrem eng, insbesondere die Unterarme. Geht retour.

Naja

Jacke ist gut verarbeitet, Größe fällt jedoch sehr klein aus.

komischer Schnitt

Die Farbe und das Material der Jacke waren ok. Der Jacke hätte jedoch ein gerader Schnitt besser getan. Sie fällt an dem unteren rockförmig ausgestellten Teil ganz komisch und unförmig. Die Nähte sind schief vernäht. An der einen Seite steht sie mehr ab, als an der anderen Seite. Die Größenbezeichnung ist immer wie ein Lottospiel. Ich trage normalerweise die Größe 42 (L). Hier war es die Größe 40 (L), welche mir größenmäßig gut passte. Bei einer Vereinheitlichung der Größenangaben könnte man sich viele Transportwege ersparen.

Das Material der Jacken ist gut aber die ...

Das Material der Jacken ist gut aber die Form der Jacken geht gar nicht. Sie sind zu lang und unten herum viel zu weit. Ging zurück.

Softshelljacke

Seitennähte unsauber vernäht. Armlänge viel zu lang. Stoff gut.

Für große Größen nicht geeignet

Leider ist dieser Mantel an den Armen viel zu eng geschnitten. Bei einer Konfektionsgröße von 50 sollten die Arme auch der Größe angepasst sein. Habe eigentlich die 48 aber bei dieser Jacke ist oben herum alles zu eng. Unten an der Hüfte dafür sehr stark ausgestellt. Fast wie ein Rock. Frauen mit Busen und stärkeren Armen nicht geeignet.

Leider bin ich sehr enttäuscht von der ...

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Jacke. Ja, die Jacke ist schön warm und hält einiges ab. Aber nach 2 x waschen (schongang) war der Reißverschluss dann auch schon defekt und musste ausgetauscht werden. Sehr enttäuschend

Nicht mein Fall

Die Jacke ist meiner Meinung zu steif. Die Ärmel waren für mich bisschen zu kurz und die Jacke war schief geschnitten. Die linke Seite war kürzer als die Rechte. Ging leider zurück.

Nicht schön

Schade die Jacke fällt ziemlich groß aus und sieht es aus wie ein Rock Die Kapuze ist eine Katastrophe zu klein sieht aus wie ein Dreieck wenn man die auf hat ich habe sie zurückgeschickt

Sieht zwar gut aus aber…

atmungsaktiv ist dann doch eher anders. Wenn man ins schwitzen kommt ist die Jacke von innen nass und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Ergo: geht zurück. Schade.

Absolut nicht Wasserdicht

Ich habe diese Jacke für unseren Nordsee Urlaub gekauft. Schon beim ersten leichten Regen ließ sie schon Wasser durch.Wind hebt sie gut ab. Dagmar aber auch schon alles.

Tolle Farbe

Schöne Farbe. Leider stimmt die Größen Verhältnisse nicht, fällt sehr klein aus.

Toll verarbeitet

Dieses Jacke ist qualitativ sehr gut....nur müsste man 2 oder 3 grössen ....grösser bestellen....sie ist auch kurz...

Schöne Farbe aber der Schnitt nicht schön

Farbe okay, Material okay, aber unten viel zu weit, sieht aus wie eine Glocke. Echt schade, daher zurückgeschickt

Nicht zufrieden

Die Jacke ist leider sehr eng ausgefallen, deshalb mussten wir sie zurückschicken.

Leider gehen am Ärmel die Naht auf.und der ...

Leider gehen am Ärmel die Naht auf.und der Klettverschluss hält nicht.

Die Farbe ist toll,

das ist aber schon alles. Irgendwie steif und unförmig. Sehr schade.