Alessandro Salvarini Softshelljacke Alessia lang mit abnehmbarer Kapuze

Sehr gute Verarbeitung, weicher Stoff, leider

das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Ich benötige die Jacke für die Gänge mit meinem Hund. Also eine solide, alltagstaugliche Jacke ohne jeglichen "chichi". Doch leider werde ich sie umtauschen, da der Reissverschluss beim Öffnen/Schließen am unteren Ende ziemlich stark hakt. Ich befürchte, dass dieser nicht lange halten wird. Aber ansonsten: Empfehlenswert. Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern!

Schöne Jacke

Qualität von Material und Verarbeitung sind, soweit ich das feststellen konnte, absolut in Ordnung. Ich mag die Farbe und den Schnitt sehr. Die Jacke fällt angenehm lang aus, bei meinen 1,70m bis ungefähr zur Mitte der Oberschenkel. Die (abnehmbare) Kapuze hat eine gute Größe und sitzt so, dass sie einem nicht ständig über die Augen fällt. Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, so kann ich sie auch im Winter über einem dicken Pullover tragen. In Sachen Taschen könnte nach meinem Empfinden nachgebessert werden. Es gibt keine Tasche auf der Brust oder am Oberarm und es sind auch keine Innentaschen mit Öffnung/Schlaufe für Kopfhörer vorhanden. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Preis Leistung top

Eine schöne Jacke, gut verarbeitet. Passform auch an sich ok. Leider kann man den unteren Saum nicht extra einstellen, dass er nach unten hin sehr breit und undefiniert aussieht. Deswegen für mich zurück, weil es einfach dann als "zu groß" aussieht.

Tolle Farbe und Passform

Habe die Jacke für meine Schwester bestellt. Sie fällt größengetreu aus und trägt auch in einer Größe 50 nicht auf,da sie schön geschnitten ist. Die Farbe und Qualität gefiel auch und somit wurde die Jacke zufrieden behalten.

Superangenehm zu tragen

Die Ärmel sind endlich mal lang genug. Ich bin 1,76m und habe ständig Probleme mit der Länge. Sie ist leicht und schützt vor Wind! Ich würde sie wieder kaufen! Preis-leistung passt!!!!!

Sitzt gut, Farbe nicht mein Fall

Also Farbe ist ja Geschmacksache, mir war diese zu intensiv, deswegen habe ich die Jacke zurückgeschickt, aber das liegt ja eher an mir. Die Jacke saß aber gut, schöner Schnitt.

Nicht ganz zufrieden

Leider war die Jacke am rechten Ärmel defekt, deshalb geht sie zurück. Ansonsten gut verarbeitet und sitzt auch recht gut und passt auch in der richtigen Größe.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke passt von der Passform her nur leider sind die Ärmel etwas zu groß, dass liegt jedoch eher an meiner Körpergröße...

Tolle Artikel tolle Passform

Jacke sieht toll aus , gute Verarbeitung, war mir leider zu klein deshalb ging die Jacke zurück

Endlich eine Softshelljacke gefunden

Habe endlich eine Softshelljacke gefunden, bei der mir auch der Schnitt prima gefällt.

Super Jacke!

Jacke ist von guter Qualität und passt in bestellter Größe...

Super Qualität, aber unförmig.

Die Jacke ist wunderbar verarbeitet. Die Länge zwar schön, aber insgesamt unförmig geschnitten. Ich trage die Jacken immer gerne grösser, damit man noch was drunter ziehen kann, wenn es kälter ist und trotzdem nicht beengt ist. Das ist hier nicht so gegeben, da dann oben rum perfekt und unten rum zu gross und unförmig. Für meinen Zweck leider so nicht geeignet. Habe mich für eine kürzer geschnittenen Softshelljacke entschieden.

Tolle Jacke

Das Material und die Passform waren sehr gut, leider war nach dreimaligem tragen der Reißverschluss unten defekt so das ich sie nicht mehr zumachen konnte, deshalb ging die Jacke zurück.

schick

Diese Jacke ist sehr schick und auch sehr wertig verarbeitet, aber auch ich musste sie leider zurückschicken, da der Platz der an der Brust zuviel war, mir am Poppers fehlte. Eine wunderschöne Jacke für leider nur bestimmte Figurformen, daher einfach testen

Schöne Jacke.

Die Jacke ist schön und passt genau. Aber wieso steht Grösse 5XL das verstehe ich nicht? Ich war zuerst nicht sicher welche Grösse das ist Das ist ganz normale Grösse 50

schnelle lieferung

Schnelle Lieferung,Farbe ist wie beschrieben ,ich habe schon lange nach einer Übergangsjacke gesucht und bin mit dieser voll zufrieden.Preis ist super .

Schöne Softshelljacke

Eine schöne Softshelljacke, die von der Länge auch schön ausfällt. War mit etwas zu eng , daher zurück.

Wer eine reine Wetterjacke sucht ist hier richtig. Mir ist sie an den Ärmelabschlüssen zu steif

Schöne Jacke

Ich muss zugeben, daß es mir nicht leicht fiel, die Jacke zurückzuschicken, weil sie eine tolle Farbe hat, eine gute Verarbeitung, aber....der Stoff ist ziemlich fest und, die Jacke einfach doch zu lang. Über den Po ist okay, aber bis zu den Kniekehlen ist bei dem festen Stoff unbequem. Darum kann ich auch nur bedingt das "Empfehlen" anklicken....

Gute Jacke

Schöne, gute Jacke für den Übergang. Mir leider an der Oberweite zu weit deshalb zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke passte mir richtig gut, sie ist im Grunde gut verarbeitet. Die Farbe gefiel mir auch sehr gut. Leider war der Reisverschluss an der Kapuze defekt. Ich reklamierte und bekam fix eine Zweite zugeschickt. Bei der ging leider der Jacken-Reisverschluss so schwer, dass ich auch diese Jacke reklamieren und zurück senden musste. Ich fand es sehr schade.

warme Übergangsjacke

Eine warme Jacke für den Übergang. Habe trotz den Bewertungen für den Herbst eine Nr. größer bestellt und die Jacke paßt gut mit Winterpulli drunter. In rot ist die Farbe leuchtend knallrot, etwas gewöhnungsbedürftig.Habe die Jacke trotzdem für den Alltag behalten, da sie angenehm weit ist und beim Walken nicht einengt unter den Armen.

Sehr gut verarbeitete Jacke

Würde mir die Jacke passen, würde ich sie keinesfalls zurückschicken. Für den Preis ein Schnäppchen! Leider wirkt sich die Taillierung durch das starre Material beim Tragen ungünstig aus, sodass die Jacke sich hinten oberhalb der Taillie bauscht und unvorteilhaft aussieht. Ansonsten sitzt alles wie es soll. Ein Jammer.

Sehr leichte Regenjacke

Dies ist eine sehr hübsche Regenjacke, nicht zu dick, genau richtig für Temperaturen um die 10-15 Grad. Der Kragen ist sehr steif, was aber bei Wind und Sprühregen genau richtig ist, wie ich finde. Kapuze könnte etwas größer geschnitten sein, sie passt aber trotzdem, nur die Haare liegen dann sehr eng an.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, tolle Farben ( hatte noch in rot) und sehr gute Qualität 😍 Leider nicht für mich...😔 sehr eng geschnitten...bei größere Große sah’s leider auch nicht ( in Schulter zu weit und Ärmel zu lang) Für schlanke und großere Frauen geeignet...

Schöne Jacke mit kleinem Makel

Eine sehr schöne Jacke. Auch die Taschen an der Inennseite sind super! Die Jacke wirkt sehr hochwertig, saß bei mir aber nicht recht (am Rücken hatte ich eine große Delle), deswegen ging sie wieder zurück. Bei dem Preis muss die Jacke 100%ig sitzen.

Schöne Jacke, super verarbeitet

Die Jacke hat mit wirklich gut gefallen, längerer Schnitt, schicke Details, gute Verarbeitung. Leider zurück, weil sie mir am Oberarm mit einem Pulli drunter zu eng ist.