Alessandro Salvarini Softshelljacke Alessia lang mit abnehmbarer Kapuze

Was für kälteren Tage

Habe mir den Mantel bestellt damit ich eine Jacke für die etwas kälteren Tage im Sommer habe. Musste leider feststellen das sie dafür zu dick ist weil nicht nur der Rücken sondern auch die Ärmel mit flies gefüttert sind. Wer also eine softshelljacke für den Sommer sucht ist hier falsch. Wer allerdings etwas für den Winter sucht dem kann ich die Jacke wärmstens empfehlen. Sie hält schön warm. Nicht getestet bei Minustemperaturen. Passen tut sie perfekt kann auch noch einen dicken pulli drunter ziehen und bekommt die Jacke problemlos zu. Die Verarbeitung der Nähte ist gut. Was ich auch gut finde ist das man die kaputze abnehmen kann. Preisleistungs Verhältnis ist hier sehr gut da man für den Preis ein super Jacke bekommt.

Raus in die Natur

Die Jacke hat mich in der Herbstzeit super begleitet dadurch dass sie über den Po geht kann man super mit den Kindern draußen spielen und toben und auch gut im Sandkasten buddeln. Sie lässt keinen Wind durch und ist angenehm zu tragen bis 12 Grad.

Super bei schlechtem Wetter

Die Jacke ist ein Must Have bei diesem Wetter. Sie ist figurbetont geschnitten und etwas länger - ich bin 1,70 m groß und sie geht mir bis knapp über die Knie -. Von innen ist sie kuschelig und angenehm warm. Die Farbe ist auch absolut empfehlenswert.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und ist für die Übergangsjahreszeit super geeignet. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, da liegt sie nicht so an und ich kann auch einen dickeren Pullover drunter ziehen.

Super schöne Jacke

Diese Übergangsjacke ist ein Muss! Sieht gut aus und ist super verarbeitet! Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin habe ich es lieber, wenn die Jacke eine gute Länge hat, was bei dieser der Fall ist, ich bin 1,71m groß mir geht die Jacke bis Mitte Oberschenkel! Ich habe die Größe S zuerst bestellt, war ein wenig zu eng, daher in M bestellt, sollte man doch mal einen etwas dickeren Pullover anziehen, ist die Bewegungsfreiheit größer! Sehr schöne Jacke!

Wow!!!

Endlich mal eine perfekte Jacke für mich gefunden. Passt perfekt. Die Jacke ist leicht tailliert und sieht angezogen super schön aus. Werde mir noch eine 2. Jacke in einer anderen Farbe zulegen.

Sehr schöne Jacke

Ich habe diese Jacke nun schon eine Weile und muss sagen sie ist meine Lieblingsjacke sie hält warm geht mir bis zu den Oberschenkeln bei einer Größe von 1,68 und macht eine schöne Figur

Toller Artikel,

Toller Artikel, Angenehmes Material, gute Passform, diese Länge ist für diese Größe sehr angenehm, sehr gute Verarbeitung. Artikel macht Spaß

Moderne und zeitlose Jacke

Schöne Übergangsjacke. Sieht sehr stylisch und modern aus. Mir war sie etwas zu klein, leider gab es diese nicht mehr eine Nummer größer. Ging zurück

Hält warm

Eine richtig tolle Jacke gerade in der Übergangszeit von Herbst und Frühjahr. Angenehm zu tragen und auf jeden Fall ein Hingucker.

Tolle Jacke

Die Jacke hält schön warm. Die Länge ist toll. Die Farbe gefällt mir. Ich bin total begeistert.

Mantel

der Mantel ist perfekt verarbeitet . Er ist sehr warm .Super weich. Würde ich immer wieder kaufen

Eine hübsche und gut wärmende Jacke. Sogar bei Temperaturen um den Gefrierpunkt angenehm warm.

Super!

Diese Jacke sitzt perfekt, gute Qualität, Farbe wie abgebildet. Kann man ohne Bedenken empfehlen.

Ich liebe diese Jacke passt perfekt nicht zu ...

Ich liebe diese Jacke passt perfekt nicht zu klein nicht zu groß einfach perfekt

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke , große passt auch sehr gut,würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke , tolle rote Farbe aber leider zu groß

Stylischer Schnitt

Die Jacke habe ich als Geschenk für meine Frau gekauft, hatte sie nach Ankuft gleich inspiziert für einen möglichen Schaden den sie genommen hat oder so. Die Jacke ist toll stylisch geschnitten , geht so bis zu den Knien und das als Shoftshelljacke habe ich persönlich auch noch nicht gesehen. Die Farbe sieht gut aus,wie beschrieben.

toll

Die Jacke ist sehr schön ,Passt perfekt ,selbst mit einem dicken Pulli -Wind und Regen kommt nicht durch und selbst beim Winterwetter ist die Jacke noch tragbar ,ohne das man gleich friert . Bin begeistert . Die Farbe ist so ,wie auf dem Bild ,ein sattes blau .leicht tailliert und macht eine gute Figur .

Gute Entscheidung!

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Ich bin 1,63 m groß und mir reicht die Jacke bis über die Knie. Perfekte Länge für mich, da ich die Jacke hauptsächlich auf Spaziergängen (bei Wind und Wetter) mit unserem Hund nutzen möchte. Der Stoff ist angenehm weich und nicht zu fest. Ebenso gefallen mir die tiefen Einschubtaschen. Ich trage Größe 40 und die Jacke sitzt perfekt.

Tolle Jacke und mega Farbe. War mir leider ...

Tolle Jacke und mega Farbe. War mir leider zu groß. Hätte gerne eine Nummer kleiner bestellt, aber leider schon ausverkauft. Schade!

Toll verarbeitet, bin sehr zufrieden

Die Jacke ist für meinen Geschmack etwas länger, weil ich nicht so gerne einen Luftzug von unten her mag. Dabei sieht Sie toll aus und hat zwei wunderschöne Staufächer sigar mit Kopfhörerhalter - seehr praktisch. Passform hat genau gestimmt. Sieht in echt besser aus als auf dem Bild rüberkommt. Also 5 Sterne - top, jetzt hoffe ich das Sie auch lange bei Herbstwetter hält.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, Material und Passform super. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin 1,74 und die Länge ist optimal.

Tolle Jacke ; )

Eine schöne Übergangsjacke, sportlich mit einem gewissem Schick, länger geschnitten, die Beinfreiheit ist durch den Reißverschluss vorn, von unten zu öffnen trotzdem gegeben. Leicht wärmend, ideal für unser Herbstwetter ! Kuschelpullover oder Blazer darunterziehen, Passform ist toll !!

Perfekt

Schöne lange Jacke mit guter Passform. Habe sie eine Nummer Grösser bestellt, damit ich auch noch nen warmen Pulli drunterziehen kann, wenn es kälter wird. Farbe ist zu allen anderen Farben toll zu kombinieren.

tolle Jacke

Mitbestellerin ist von Farbe und Form begeistert, paßt prima aber darf auch nicht enger sein bei Gr. 38 !

Groß

Die Jacke ist sehr schön, genau das Richtige für das nass- kalte Wetter in der Übergangszeit. Sie ist im Rücken und den Ärmel n mit Vlies gefütter, und hat zwei grosse Innentaschen. Leider fällt sie sehr groß aus, so das sie zurück muss. In der nächst kleineren Größe ist sie nicht mehr erhältlich, so das ich mich nach einer anderen Jacke umsehen muss. Schade!!!

sehr schöne Softshelljacke

sehr schöne Verarbeitung, mir gefällt, dass die Jacke etwas länger ist

Top ist eine sehr schöne Jacke genau richtig ...

Top ist eine sehr schöne Jacke genau richtig für die Regentage

Toller Mantel, super bequem und sehr schön ...

Toller Mantel, super bequem und sehr schön zu tragen.