Alessandro Salvarini Softshelljacke Alessia lang mit abnehmbarer Kapuze

Was für kälteren Tage

Habe mir den Mantel bestellt damit ich eine Jacke für die etwas kälteren Tage im Sommer habe. Musste leider feststellen das sie dafür zu dick ist weil nicht nur der Rücken sondern auch die Ärmel mit flies gefüttert sind. Wer also eine softshelljacke für den Sommer sucht ist hier falsch. Wer allerdings etwas für den Winter sucht dem kann ich die Jacke wärmstens empfehlen. Sie hält schön warm. Nicht getestet bei Minustemperaturen. Passen tut sie perfekt kann auch noch einen dicken pulli drunter ziehen und bekommt die Jacke problemlos zu. Die Verarbeitung der Nähte ist gut. Was ich auch gut finde ist das man die kaputze abnehmen kann. Preisleistungs Verhältnis ist hier sehr gut da man für den Preis ein super Jacke bekommt.

Sehr gute Verarbeitung, weicher Stoff, leider

das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Ich benötige die Jacke für die Gänge mit meinem Hund. Also eine solide, alltagstaugliche Jacke ohne jeglichen "chichi". Doch leider werde ich sie umtauschen, da der Reissverschluss beim Öffnen/Schließen am unteren Ende ziemlich stark hakt. Ich befürchte, dass dieser nicht lange halten wird. Aber ansonsten: Empfehlenswert. Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern!

Schöne Jacke

Qualität von Material und Verarbeitung sind, soweit ich das feststellen konnte, absolut in Ordnung. Ich mag die Farbe und den Schnitt sehr. Die Jacke fällt angenehm lang aus, bei meinen 1,70m bis ungefähr zur Mitte der Oberschenkel. Die (abnehmbare) Kapuze hat eine gute Größe und sitzt so, dass sie einem nicht ständig über die Augen fällt. Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, so kann ich sie auch im Winter über einem dicken Pullover tragen. In Sachen Taschen könnte nach meinem Empfinden nachgebessert werden. Es gibt keine Tasche auf der Brust oder am Oberarm und es sind auch keine Innentaschen mit Öffnung/Schlaufe für Kopfhörer vorhanden. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Wind und Wetterjacke

Leider war ich enttäuscht, als die Jacke geliefert wurde. Sie sieht auf dem Foto besser aus, als in echt. Das Material ist sehr steif und der Kragen ist so hoch, das ich den Reißverschluß nicht vollständig schließen konnte. Schade, ich hab sie zurück geschickt.

Preis Leistung top

Eine schöne Jacke, gut verarbeitet. Passform auch an sich ok. Leider kann man den unteren Saum nicht extra einstellen, dass er nach unten hin sehr breit und undefiniert aussieht. Deswegen für mich zurück, weil es einfach dann als "zu groß" aussieht.

Raus in die Natur

Die Jacke hat mich in der Herbstzeit super begleitet dadurch dass sie über den Po geht kann man super mit den Kindern draußen spielen und toben und auch gut im Sandkasten buddeln. Sie lässt keinen Wind durch und ist angenehm zu tragen bis 12 Grad.

Super bei schlechtem Wetter

Die Jacke ist ein Must Have bei diesem Wetter. Sie ist figurbetont geschnitten und etwas länger - ich bin 1,70 m groß und sie geht mir bis knapp über die Knie -. Von innen ist sie kuschelig und angenehm warm. Die Farbe ist auch absolut empfehlenswert.

Tolle Farbe und Passform

Habe die Jacke für meine Schwester bestellt. Sie fällt größengetreu aus und trägt auch in einer Größe 50 nicht auf,da sie schön geschnitten ist. Die Farbe und Qualität gefiel auch und somit wurde die Jacke zufrieden behalten.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und ist für die Übergangsjahreszeit super geeignet. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, da liegt sie nicht so an und ich kann auch einen dickeren Pullover drunter ziehen.

Material zu schwer auf dem Koerper

Nach dem Waschen, obwohl Handwaesche, Naehte ziehen sich zusammen, sieht unmöglich an der Seite aus. Bin sehr enttaeuscht. Angezogen viel zu schwer auf dem Körper. Musste die Jacke zur Altkleidersammlung geben.

Leider nicht meine Passform

Der Mantel an sich bringt alles mit was man von einem kurzen Softshell-Mantel erwartet. Allerdings hat er eher eine weite Passform und da ich etwas Figurbetontes gesucht habe ging der Mantel zurück.

Super schöne Jacke

Diese Übergangsjacke ist ein Muss! Sieht gut aus und ist super verarbeitet! Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin habe ich es lieber, wenn die Jacke eine gute Länge hat, was bei dieser der Fall ist, ich bin 1,71m groß mir geht die Jacke bis Mitte Oberschenkel! Ich habe die Größe S zuerst bestellt, war ein wenig zu eng, daher in M bestellt, sollte man doch mal einen etwas dickeren Pullover anziehen, ist die Bewegungsfreiheit größer! Sehr schöne Jacke!

Wow!!!

Endlich mal eine perfekte Jacke für mich gefunden. Passt perfekt. Die Jacke ist leicht tailliert und sieht angezogen super schön aus. Werde mir noch eine 2. Jacke in einer anderen Farbe zulegen.

Sehr schöne Jacke

Ich habe diese Jacke nun schon eine Weile und muss sagen sie ist meine Lieblingsjacke sie hält warm geht mir bis zu den Oberschenkeln bei einer Größe von 1,68 und macht eine schöne Figur

Enttäuscht

Jacke ist gefühlt 1 nr. zu groß. Der Reissverschluss ließ sich leider nicht schließen, war scheinbar schon defekt. Der untere Saum steht weit ab und sieht aus wie ein Reifrock, weil der Stoff so unflexibel ist. Am Rücken bildete sich eine richtige Beule. Sah furchtbar aus. Damit war die Anprobe schon gescheitert. Die Farbe war auch nicht so schön wie abgebildet. Nur an der Verarbeitung gab es nichts auszusetzen. Geht natürlich zurück.

Superangenehm zu tragen

Die Ärmel sind endlich mal lang genug. Ich bin 1,76m und habe ständig Probleme mit der Länge. Sie ist leicht und schützt vor Wind! Ich würde sie wieder kaufen! Preis-leistung passt!!!!!

schlechte Passform

Die Jacke fällt zum einen größer aus und zum anderen ist die Passform unten zu weit ausgestellt. Deswegen geht die Jacke leider zurück. Die Qualität und Material ist aber sehr gut.

Sitzt gut, Farbe nicht mein Fall

Also Farbe ist ja Geschmacksache, mir war diese zu intensiv, deswegen habe ich die Jacke zurückgeschickt, aber das liegt ja eher an mir. Die Jacke saß aber gut, schöner Schnitt.

Eigentlich eine tolle Jacke, aber...

..wenn sie denn in angegebener Größe geliefert worden wäre. Ausgezeichnet mit 5xl, aber diese war maximal eine 40!!!! Vermutlich eine Montagsjacke ;). Ging leider zurück!!!

Sieht besser aus als es ist

Von der Optik ist der Mantel chick. Wenn man ihn anzieht hat man das Gefühl man hat ein Brett an, viel zu steif. Kann ich nicht weiter empfehlen, schicke ich zurück - Schade!!!

Nicht ganz zufrieden

Leider war die Jacke am rechten Ärmel defekt, deshalb geht sie zurück. Ansonsten gut verarbeitet und sitzt auch recht gut und passt auch in der richtigen Größe.

Schöne Jacke

Ist eigentlich eine schöne Jacke Fällt sehr gross aus Für den Preis habe ich sie nicht genommen Sehr weit geschnitten Lieber eine Nummer kleiner nehmen

Toller Artikel,

Toller Artikel, Angenehmes Material, gute Passform, diese Länge ist für diese Größe sehr angenehm, sehr gute Verarbeitung. Artikel macht Spaß

Moderne und zeitlose Jacke

Schöne Übergangsjacke. Sieht sehr stylisch und modern aus. Mir war sie etwas zu klein, leider gab es diese nicht mehr eine Nummer größer. Ging zurück

Geht gar nicht

Bei dieser Jacke hat man das Gefühl in einer Rüstung zu stecken. Extrem schwitziges, unangenehmes Tragegefühl. Ist sofort zurückgeben worden.

Hält warm

Eine richtig tolle Jacke gerade in der Übergangszeit von Herbst und Frühjahr. Angenehm zu tragen und auf jeden Fall ein Hingucker.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke passt von der Passform her nur leider sind die Ärmel etwas zu groß, dass liegt jedoch eher an meiner Körpergröße...

Tolle Artikel tolle Passform

Jacke sieht toll aus , gute Verarbeitung, war mir leider zu klein deshalb ging die Jacke zurück

Tolle Jacke

Die Jacke hält schön warm. Die Länge ist toll. Die Farbe gefällt mir. Ich bin total begeistert.

Mantel

der Mantel ist perfekt verarbeitet . Er ist sehr warm .Super weich. Würde ich immer wieder kaufen