Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus Eco CSA210/22, aus 80% recyceltem Plastik, große Auswahl an Spezialitäten, mattschwarz

finde nach anfangsschwierigkeiten gut.

Am Anfang habe ich mich gewundert das, das ganze wasser durch lief. Man sollte die gebrauchsanweisung gleich lesen,aber da ich schon mehere hatte fand ich das überflüssig. Aber dann die erste Tasse anmachen und läuft schon fast gleich durch. Bei den älteren mußte man immer warten bis das wasser endlich so weit wahr. ich finde sie gut bis auf den hebel zum hoch und runter machen. muß man sich dran gewöhnen.

Maschine ist ok aber....

Naja, bei dieser Senseo Eco Plus wird vom Hersteller damit geworben dass die Kaffeestärke einstellbar ist. Nee nee, das ist so nicht wahr. Ich kann nur einstellen wie groß die zu füllende Tasse ist. Kleine Tasse, Kaffee stärker, Grosse Tasse mehr Wasser und wen wundert 2 Pads. Die Kaffeestärke ist nicht variabel, sondern die Menge des Wassers. Ich hatte vorher auch eine Senseo die nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat, diese Neue jetzt brüht auch zwei Tassen gleichzeitig, das wars auch schon. Darum ein Punkt Abzug in der B-Note, aber jederzeit zu empfehlen. Vom Bestellzeitpunkt bis zur Lieferung vergingen 3 Tage und auch sonst alles perfekt. Küss die Hände, Ende...