Jockenhöfer Gruppe Boxbett Altona, inklusive Topper, erhältlich in 140 & 180cm Breite

Tolles Bett

Wir haben das Bett seit einer Woche u sind sehr zufrieden. Stoff fühlt sich sehr angenehm u hochwertig an. Mein Sohn kann kann auf der Matratze prima schlafen. Wir haben für den Aufbau 15 min gebraucht. Da wäre die Gebühr für den Aufbau nicht gerechtfertigt gewesen. Es sind ja nur 6 Schrauben. Allerdings war ich dieses Mal zum 1. Mal von den Hermes Mitarbeitern enttäuscht. Direkt nach dem 1. Versuch, es in den 1. Stock hochzutragen wurde abgebrochen. Es passe nicht rein, ist zu groß, ob sie es wieder mitnehmen sollen. Ich hatte wirklich das Gefühl, sie wollten schnell weiter. Das Bett wurde dann mitten auf der Treppe stehen gelassen. Mein Mann u mein 15 jähr. Sohn haben es dann in nicht mal 10 Minuten oben gehabt. Mussten auch etwas ausprobieren, aber es ging. Gut, dann gab es natürlich kein Trinkgeld. Sehr schnelle Lieferung nur 3 Tage später. Kommunikation zur Lieferung durch Hermes war top.

Genau wie erhofft

Das Bett wurde schnell geliefert und bis in die Wohnung gebracht. Der Aufbau ist ein Kinderspiel, sollte jedoch mit einer weiteren Person erfolgen, wegen der Größe. Hab es mit H2 Matratzen bestellt und es schläft sich wunderbar. Rundum zufrieden für den Preis.

Super Bett

Ich hatte zuerst ein anderes im Warenkorb und habe mich auf Grund der Bewertungen dann für dieses entschieden. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist gut und was super ist, ist das sich die beiden Bettteile miteinander verbinden lassen so das nichts verrutschen kann. Der Aufbau ist super einfach ca 15 Minuten. Es hat auch keine unangenehmen Gerüche so das man es sofort benutzen kann. Die Lieferung war super schnell und das Hermes Team war auch Mega freundlich. Kann das Bett nur empfehlen.

Lieferung

Das Bett ist super. Der Aufbau ist in 5 min gemacht. Das Hermes Thema hat es hochgetragen allerdings waren die Mitarbeiter von Hermes sehr unfreundlich.

Ein super Bett

Tolles Bett, tolles Design. Schnell und unkompliziert aufgebaut.

Super Leistung für den Preis

Also ich war erst am überlegen aber ich muss sagen es war genau die richtige Entscheidung. Es war schnell aufgebaut und sehr bequem.

Schöner Wohnen - toller Hersteller schlankes Design. Schnelle und gut verpackte Lieferung! Danke

Schönes Bett

Das Bett kam 3 Tage nach Bestellung. Der Aufbau war sehr einfach und ging sehr schnell. Die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr zufrieden 🙂

Super Bett, nette Hermes Mitarbeiter👌🏼

Super bett

Diese Bett ist super bequem, es wurde schnell geliefert, ich hab es von hermes aufbauen lassen, und die waren innerhalb 15/20 Minuten fertig, und sehr freundlich. Ich kann diese nett nur weiter empfehlen, es ist stabil, bequem und sieht toll aus!

👍👍👍

Das Bett ist bequem und man schläft wunderbar. Top Preisleistung.

Boxbett

Sehr schnelle Lieferung und Aufbau sehr gut und schnell, kann ich nur weiter empfehlen

Ein tolles Bett, welches ratz fatz aufgebaut ...

Ein tolles Bett, welches ratz fatz aufgebaut war. Der Topper musste sich einige Tage legen,da er sehr faltig war.Aber nach 1 Woche ging es.Super Schlafgefühl!

Der Kauf hat sich gelohnt

Sehr schnell geliefert mit zwei freundlichen Hermes-Mitarbeiter, zum Bett nur positives , schnell aufgebaut und Top Qualität, sowie ein perfektes Schlafergebnis🤗

Ein tolles Artikel Sehr schönes Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Bett

Bisher alles bestens, in 20 Minuten aufgebaut. Sieht werig aus, sehr bequem. Bisher nichts zu bemängeln.

Alles prima

Bett wurde pünktlich geliefert, super leicht aufzubauen. Bin zufrieden.

Besseres Bett gibt es nicht

Absolut Tadellos dieses Boxspringbett. Keine Probleme gehabt in 10min aufgebaut. Qualität 1A super verpackt schnelle Lieferung.

Sehr bequemes Bett

Die Lieferung auch sehr schnell. Der Aufbau Ging schnell ohne Weitere Probleme. Preis Leistungsverhältnis super. Kann ich Nur weiterempfehlen.

So wie es beschrieben ist - mega toll Das empfehle ich gerne weiter

Super Schlafkomfort

Schläft sich sehr gut durch den dazugehörigen Matratzen die selbst ausgesucht werden können. Leichtes einsteigen durch erhöhte Sitzposition und aufstehen.

Super Bett

Gute Verarbeitung leichtes aufbauen Und einen schönen Schlaf durch den richtigen härtegrad der Matratze Hermes war auch ganz nett

Super schön Bett 🌟🌟🌟🌟🌟

Ich kann gute schlafen jetzt , das Bett ist sehr bequem und man können sehr gut schlafen.. Das Hermes Team war auch super!!!!

Boxspringbett 140x200

Qualitativ gut verarbeitetes Boxspringbett! Einfacher zusammenbau - klappt ohne Probleme auch alleine!

Tolles Bett

Habe es für unseren Sohn (16) gekauft und er ist super glücklich damit,es sieht toll aus und ist total bequem, einzig der Topper wandert ständig Richtung Bettkante das liegt aber daran das dieses Bett auch zum drauf Sitzen genutzt wird,gerne mit Freunden.... Lieferung ging super schnell genau zum Wunsch Termin der Transport ins Zimmer war etwas knapp da es wirklich 140 mal 200 ist und das Bettgestell komplett in einem verpackt ist....war Millimeter Arbeit aber hat geklappt von zwei netten Hermes Profis Rück Zuck. Der Aufbau war total einfach und kann locker selbst aufgebaut werden,in 20 min steht das Bett. Und wenn man den Topper gleich nach Lieferung ausbreitet damit er sich Entfalten kann kann man direkt anfangen mit Probeliegen. Klare Empfehlung und für den Preis wirklich genial.

Hier schlafen wie Gott in Deutschland!

Es ist für uns ein Schlafen und aufstehen eine leichte Sache. Wir würden sofort wieder kaufen. Vielen Dank für Lieferung mit Aufbau. Gruß Robert Maitner

Tolles Bett, besser geht's nicht!!

Lieferung,Top. Aufbau keine 20 min. 2 Mann. Alle Einzelteile kann man auch beim Hersteller nachordern. Prima prima. Einfach genial.

Tolles Bett zu kleinem Preis

Das Bett hat eine edle Erscheinung. Es ist innerhalb von 6 Minuten aufgebaut worden. Die Matratze, samt Topper, ist sehr bequem und bei H2 eine gute Mischung aus fest und weich. Soll heißen, man sinkt nicht ein, liegt aber trotzdem weich und kuschelig. Alles in allem ein super Kauf, freue mich auf erholsame Nächte auf diesem Bett.

Preis Leistung super