Gardinenstange CUBUS, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, verlängerbar, mit Ringe

Artikel nicht wie erwartet

Die Gardinenstange selbst ist gut, aber die Halterung und Endklötze aus Holz sind enttäuschend.

Schade

An und für sich bin ich ein immer zufrieder Kunde von Otto. Diesmal nicht. Ja sie sieht schick aus. Aber, die Stange ist geteilt- man muss die 3 Halterungen anbringen und auch dann ist das Ganze nicht stabil. Die Steckverbindung verbog sich schon beim hochheben. Und die Gardine ganz zurückziehen, für ein Fenster, geht auch nicht. Zurückschicken geht auch nicht ist ja mein Maß. Die Beschreibung solcher Artikel sollte eindeutiger sein.

Nicht so edel wie auf der Abbildung

Leider hatte ich nicht gelesen, dass die Teile aus Holz gefertigt sind (meine Schuld) und mich von der Abbildung beeindrucken lassen. Lackiertes Holz sieht aber nicht aus wie Metall. Ich habe sie leider zurückschicken müssen, da ich mich nicht damit anfreunden konnte.

Mittelmaß

Die Qualität ist ausbaufähig, für den Preis jedoch okay. Bei langen Stangen, die eine Verbindung benötigen, ist diese sehr instabil. Wenn das Ding mal hängt, sieht es dann ganz gut aus.

Sieht gut aus aber

Ich habe leider nicht gelesen, dass die Teile aus Holz gefertigt sind und mich von der Abbildung beeindrucken lassen. Ich habe sie leider zurück schicken müssen

Modern und formschön

Die Gardinenstange besteht aus Metall, die äußere Halterung aus Holz in Metalloptik. Die Stange lässt sich gut anbringen, die Holzverkleidung wackelt jedoch etwas.

Sieht nett aus aber die Montage war schwierig...

Sieht nett aus aber die Montage war schwierig und die Gardinenstange wirkt nicht sehr stabil. Hätte für das Geld bessere Qualität erwartet.

Haben die Stange trotzdem behalten.

Befestigungssystem sehr wackelig. Gardinenstangen müssen mit viel Kraft in die Halterung gedrückt werden.

Ist in Ordnung

Die Gardinestange ist in Ordnung, aber könnte einbisschen staboller sein für so viel Geld

Enttäuscht

Leider haben Stange und Halter total unterschiedliche Farben.....

Sieht gut aus!

Ich war nicht begeistert von der Qualität. Zu viele Teile aus Holz.