Gardinenstange CUBUS, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, verlängerbar, mit Ringe

Zeitlos

Sie ist schön und zeitlos aber das silberne Befestigungsmaterial aus Holz hätte etwas besser verarbeitet sein können aber Preis- Leistungsverhältniss stimmt...

sieht super aus, m1odern und passt sehr...

sieht super aus, m1odern und passt sehr gut zu meinem Zimmerdesigne. Ich bin völlig zufrieden.

Sieht gut aus und passt in jeden Wintergarten

Mal eine andere Variante als die üblichen Gardinenstangen aus Holz. Allerdings in der Beschreibung steht Metallstange wäre auch besser für die Stabilität. Die Endstücken sind optisch gut gelöst. Bei Nutzung des Mittelhalters ist aber das Übereinschieben beider Gardinen nicht möglich, als hätte man eine Einzelstange nutzen können. Schlecht ist die Farbgebung, leicht kratzempfindlich bei Einlegen in den Haltern

Schick, aber

Ich hatte nicht wahrgenommen gehabt, dass die Halterungen aus Holz sind. Des Weiteren stehen sie Halterungen sehr weit von der Wand ab. Das fand ich nicht so schön. Die Aufarbeitung ist sehr schick und die Lieferung war auch schnell.

Sieht sehr gut an der Wand aus

Die mehrteilige Wandhalterung war leider nicht so gut zu montieren und ließ sich nicht richtig festziehen. Hat man das ganze erstmal angebracht, sieht das trotzdem gut aus.

Die Verpackung war unschön zusammengeklebt,...

Die Verpackung war unschön zusammengeklebt, sodass es aussah als ob diese schonmal entpackt wurde. Alles in allem war das anbringen nicht schwer & alles passt. :)

Zeitlose Gardinenstange

Finde es super, dass man sich die Länge selber aussuchen kann. Die Gardinenstange ist zeitlos und sieht modern aus. Die Montage ging sehr einfach.

Modernes Teil

Wieder zurück geschickt, da die Befestigungen zu breit sind und zu weit von der Wand abstehen. Beim Bestelen sollte man auf die Maße achen.

Toller Artikel für kleines Geld.

Schnelle und einfache Montage, gute Optik. Halterung leider nicht aus Metall. Aber ganz ok. Macht genau das, was es soll. Die Gardine halten.

Sieht toll aus aber nicht die robusteste

Toller Artikel, aber die Montage der Abstandshalter an die Wandhalter ist nicht sehr robust, und wird früher oder später kaputt gehen.

Leichte Montage.

Sieht gut aus und ist einfach zu montieren. Für meine Gardine müssten es nur mehr Ringe sein. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Trotz Holzzubehör, ein toller Artikel

Schaut edel aus und relativ einfach zu montieren. ein Stern abzug, da es auffällt, dass das Zubehör aus Holz ist.

Gardinenstange

Habe etwas besseres erwartet, in Realität sieht etwas billiger als in Abbildung, für Preis ist aber OK.

Gute Gardinen stange

Wir sind zufrieden sieht auch relativ gut aus. Wir sind nur der Meinung das es zu teuer ist.

Super Gardinenstange

Sieht gradlinig und elegant aus - so wie ich sie mir vorgestellt habe

Schöner Artikel

Gardinenstange leicht zu montieren und Formschön .