Gardinenstange CUBUS, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, verlängerbar, mit Ringe

Hält leider nicht, was das Bild verspricht

Unabhängig davon, dass der Artikel beschädigt geliefert wurde (Endstücke hatten Sprünge und Abschürfungen), und dass die Stange (20 mm) nicht in die mitgelieferten Halter (18 mm) passte, war die Gesamtkonstruktion nicht annähernd so attraktiv wie die Abbildung vermittelte. Die Enden sind, wie angegeben, aus Holz, aber nicht unbedingt hochwertig. Zudem war die Stange silber(chrom)farben und sowohl Halter als auch Endstücke in Bronze; das machte die ganze Sache ziemlich unruhig. Könnte man zwar akzeptieren, da ja die Gardinen davor hängen; aber in Summe waren die negativen Aspekte überwiegend. Das Teil ging zurück.

ein chicer Blickfang im Wohnzimmer

Habe die Gardinenstange in der Ausführung 300 bestellt. Dazu geliefert wurde ein Zwischenhalter, die nötigen Ringe und Gardinenklipse (davon hätten ruhig ein paar mehr sein können!) . Lieferung war sehr schnell da. Angebohrt sieht die Stange echt chic aus, jedoch ist die Halterung recht straff; muss sie ja eigentlich auch, aber es war ganz schön schwierig, die Stange "einzuhaken". Ansonsten: für das Geld eine chice Stange, die ihren Ansprüchen gerecht wird.

Zeitlos

Sie ist schön und zeitlos aber das silberne Befestigungsmaterial aus Holz hätte etwas besser verarbeitet sein können aber Preis- Leistungsverhältniss stimmt...

Toller Artikel, zu empfehlen

Schöne und sehr wertig anmutende Gardinenstange. Die Montage war auch sehr einfach durchzuführen mit ein paar Handgriffen war die Stange montiert.

Artikel nicht wie erwartet

Die Gardinenstange selbst ist gut, aber die Halterung und Endklötze aus Holz sind enttäuschend.

sieht super aus, m1odern und passt sehr...

sieht super aus, m1odern und passt sehr gut zu meinem Zimmerdesigne. Ich bin völlig zufrieden.

Schöne gardinenstange, Zeitlos, elegant und ...

Schöne gardinenstange, Zeitlos, elegant und einfach anzubringen

Leider enttäuschend

Die Gardinenstange kam recht schnell und beim Anbohren der Halterungen auch keine Probleme. Allerdings sind die Stangen mattsilber und nicht wie erwartet glänzend, aber vielleicht hatte ich das auch nicht genau genug in der Beschreibung gelesen. Allerdings gestaltete sich der Aufbau sehr schwierig, da die Stangen von der Seite in die Halterungen geschoben werden müssen, wofür erstens sehr viel Kraft nötig ist (brauchte männliche Unterstützung) und zweitens lässt sich dadurch die genaue Position in der Halterung nur schlecht einschätzen, sodass man mehrmals nachjustieren musste. Dabei ist eine Spitze einer Halterung abgebrochen. Ließ sich zum Glück wieder ankleben, da ja aus Holz, aber trotzdem ärgerlich. Außerdem lassen sich die viereckigen Verblendungen nicht fest mit der Halterung verbinden, sondern diese nur aufgesteckt werden und sozusagen lose an der Wand anliegen. Dadurch verdrehen sie sich schnell, zum Beispiel beim Auf- und Zuziehen der Gardine, was auch sehr unschön aussieht. Ich kann die zweiläufige Stange daher nicht empfehlen, zumal bei Nutzung von Vorgängen mit Ösen nicht nutzbar, da die Abstände zwischen den beiden Stangen dafür zu gering. Passende Ringe werden aber mitgeliefert, sind jedoch leider nicht mein Geschmack. Schade.

Schade

An und für sich bin ich ein immer zufrieder Kunde von Otto. Diesmal nicht. Ja sie sieht schick aus. Aber, die Stange ist geteilt- man muss die 3 Halterungen anbringen und auch dann ist das Ganze nicht stabil. Die Steckverbindung verbog sich schon beim hochheben. Und die Gardine ganz zurückziehen, für ein Fenster, geht auch nicht. Zurückschicken geht auch nicht ist ja mein Maß. Die Beschreibung solcher Artikel sollte eindeutiger sein.

Sieht gut aus und passt in jeden Wintergarten

Mal eine andere Variante als die üblichen Gardinenstangen aus Holz. Allerdings in der Beschreibung steht Metallstange wäre auch besser für die Stabilität. Die Endstücken sind optisch gut gelöst. Bei Nutzung des Mittelhalters ist aber das Übereinschieben beider Gardinen nicht möglich, als hätte man eine Einzelstange nutzen können. Schlecht ist die Farbgebung, leicht kratzempfindlich bei Einlegen in den Haltern

Hätte was besseres erwartet

Die Vorfreude auf die Gardinen Stangen war größer als der Artikel tatsächlich ist. Erst einmal passen die Stangen vom Maß nicht in die mitgelieferten Halterungen. 2 sind beim anbringen abgebrochen. Billiges Material. Habe mir jetzt andere bestellt. Chic ist anders.. Ich kann und würde die Stangen nicht weiterempfehlen!!! Für den Preis was hochwertigeres erwartet.

nichts passt zusammen !!

2 von 3 Befestigungsteilen passen nicht zum Rest und können so nicht montiert werden. Selbst mit viel handwerklichem Geschick und Holzbohrer ist da nichts zu machen, weil auch die Stange nicht in die dafür vorgesehene Rille passt. Schade, von der Optik her wäre die Gardinenstange schön. Nützt nur nichts. Dafür kann ich keinen Stern geben. Ich schicke es zurück.

Konstruktion - Stange / Aufhängung nicht gut

Zusammenbau unlogisch . Stange 20mm , Bohrung auch 20mm / Öffnung um die Stange in die Halterung zu drücken zu klein = Bruchgefahr sehr groß . Stange 20mm , dann bohrt man in die Halterung mit 20,5 mm oder besser 21 mm zur Theorie gehört auch möglichts die Praxis

Nicht so edel wie auf der Abbildung

Leider hatte ich nicht gelesen, dass die Teile aus Holz gefertigt sind (meine Schuld) und mich von der Abbildung beeindrucken lassen. Lackiertes Holz sieht aber nicht aus wie Metall. Ich habe sie leider zurückschicken müssen, da ich mich nicht damit anfreunden konnte.

Schick, aber

Ich hatte nicht wahrgenommen gehabt, dass die Halterungen aus Holz sind. Des Weiteren stehen sie Halterungen sehr weit von der Wand ab. Das fand ich nicht so schön. Die Aufarbeitung ist sehr schick und die Lieferung war auch schnell.

Schlechter Artikel

Bei Befestigung am Wand braucht man einen besonderen Schraubenzieher. Der holzen Teil des Trägers bleibt frei. Das bedeutet man kann nicht mit dem Metallstücken Befestigen. Sehr unpraktisch designiert

Naja

Der Artikel sieht aus wie beschrieben auch der Lieferumfang war komplett. Allerdings passen die Ausfräsungen schlecht und insgesamt macht es keinen sehr hochwertigen Eindruck. Für das Geld hätte ich mehr erwartet

Mittelmaß

Die Qualität ist ausbaufähig, für den Preis jedoch okay. Bei langen Stangen, die eine Verbindung benötigen, ist diese sehr instabil. Wenn das Ding mal hängt, sieht es dann ganz gut aus.

Sieht sehr gut an der Wand aus

Die mehrteilige Wandhalterung war leider nicht so gut zu montieren und ließ sich nicht richtig festziehen. Hat man das ganze erstmal angebracht, sieht das trotzdem gut aus.

Sieht gut aus aber

Ich habe leider nicht gelesen, dass die Teile aus Holz gefertigt sind und mich von der Abbildung beeindrucken lassen. Ich habe sie leider zurück schicken müssen

Modern und formschön

Die Gardinenstange besteht aus Metall, die äußere Halterung aus Holz in Metalloptik. Die Stange lässt sich gut anbringen, die Holzverkleidung wackelt jedoch etwas.

Die Verpackung war unschön zusammengeklebt,...

Die Verpackung war unschön zusammengeklebt, sodass es aussah als ob diese schonmal entpackt wurde. Alles in allem war das anbringen nicht schwer & alles passt. :)

Bewertung

Sieht sehr schön aus und ist einfach anzubringen. Lg

Sieht super aus

Die Gardinenstange lässt sich leicht anbringen und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden und bestelle direkt noch eine für einen weiteren Raum.

Zeitlose Gardinenstange

Finde es super, dass man sich die Länge selber aussuchen kann. Die Gardinenstange ist zeitlos und sieht modern aus. Die Montage ging sehr einfach.

Nicht zum Empfehlen!!!

Artikel ist minderwertig , keine Beschreibung ,Teurer Preis schlechte Qualität!!! wackelt wie ein Lämmerschwanz nach der Montage!"!!

Modernes Teil

Wieder zurück geschickt, da die Befestigungen zu breit sind und zu weit von der Wand abstehen. Beim Bestelen sollte man auf die Maße achen.

Sieht nett aus aber die Montage war schwierig...

Sieht nett aus aber die Montage war schwierig und die Gardinenstange wirkt nicht sehr stabil. Hätte für das Geld bessere Qualität erwartet.

Toller Artikel für kleines Geld.

Schnelle und einfache Montage, gute Optik. Halterung leider nicht aus Metall. Aber ganz ok. Macht genau das, was es soll. Die Gardine halten.

Sieht toll aus aber nicht die robusteste

Toller Artikel, aber die Montage der Abstandshalter an die Wandhalter ist nicht sehr robust, und wird früher oder später kaputt gehen.