Gardinenstange ZYLI mit offenem Träger, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Knopf abgeschrägt, ohne Ringe

Bei Teilung der Stange nicht zu empfehlen!

Ich habe die Gardinenstange in 2,80 m Länge bestellt, die Verstärkung zum zusammenstecken ist minderwertig und die Stange biegt sich durch. Auch die Schrauben zur Arretierung sind selbst mit einer Lupe kaum zu finden. Ein Gewinde zum zusammenschrauben wäre deutlich stabiler. Wer also Kinder oder Haustiere hat die sich gerne schon einmal hinter der Gardine verstecken läßt besser die Finger davon.

Leider eine Enttäuschung

Erfüllt seinen Zweck, aber leider bin ich nicht zufrieden. Die Stangen kamen verbogen an, die Halterung sieht überhaupt nicht schön aus,Schrauben sind deutlich sichtbar von von und von den Seiten gucken die raus. Anzubringen war einfach, aber schön ist wirklich was anderes. Leider ist die Rückgabe nicht möglich.

Würde ich mir wieder aufen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll in Ordnung. Die Stangen sehen qualitativ super aus und waren leicht zu montieren. Einziger Kritikpunkt ist der Zylinder/Aufsatz, da er nicht fest sitzt und man lange dran rumspielen muss, damit es am Ende optisch auch eine Linie mit der Stange bildet.

Stange soweit zufriedenstellend

leider wurden die Stange nur 1-läufig geliefert, Produkt soweit wie beschrieben, Reklamation bei Otto erfolgte, Kundenservice war leider nicht zufriedenstellend, ehe wir die bestellten 2 läufigen Stangen letztendlich geliefert bekamen verging eine sehr lange Wartezeit

Geht so

Die Gardinen Stange kam innerhalb von drei Tagen. Ganz ehrlich hätten wir für den Preis etwas besseres erwartet. Die Stange hängt jetzt und ist auch ok, leider im Nach hinein etwas teuer

Super Qualität

Sehr gute Qualität & Optisch sieht sie nicht billig aus. Würde ich immer wieder empfehlen

Sehr gute Qualtät

Sehr schöne Gardinenstangen

Sehr schöne Gardinenstangen, passen gut in die Wohnung und haben eine gute Verarbeitung.

Qualität ist gut

Alles wie beschrieben. Gerne wieder. Sieht sehr gut aus

Ein toller Artikel der super aussieht

Einfache Montage,sieht hervorragend aus,Material sehr gut verarbeitet.

Geht so.

Günstiger Artikel, den man auch in der Verarbeitung merkt.