Gardinenstange PANDORA, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Knopf m.runden Löcher, mit Ringe

Habe diese doppelläufige Gardienenstange nach Maß bestellt und sie hat perfekt auf die Länge gepasst. Montage sehr leicht ,obwohl keine Beschreibung bei lag. Muß man aber auch nicht haben. Das Zubehör wie Ringe und Clipse waren in ausreichender Menge mit geliefert worden.Die Qualität ist sehr gut und die Gardienenstange waren sehr gut verpackt, so das keine Beschädigungen vorhanden waren.einfach SUPER

Sehr guter und solider Artikel!

Sehr schöne Gardinenstangen, wir hatte diese bereits letztes Jahr gekauft und sind nun auch wieder begeistert. Sie schauen sehr gut aus und sind auch leicht anzubringen. Derzeit habe ich recht schwere Gardinen angebracht, aber alles haelt bestens und nichts biegt sich durch!

Guter Artikel

Wie bestellt perfekt auf die Länge gepasst. Gute Qualität. Leichte Montage. Zubehör, wie Ringe, Clips, Schrauben und dgl. in mehr als ausreichender Menge in der Lieferung. Weiterempfehlung.

Einfach toll !

Leider noch nicht angebaut, aber schon jetzt zufrieden. Besonders schick die Kombination von Metall und die Halterungen bestehend aus Nussbaum. Passt perfekt zu meinen Möbeln.

Gut und preiswert !

Diese Stange sieht nicht nur gut aus sondern ist auch noch preiswert und läßt sich schnell anbringen. Chrome und Holz ist mal was anderes.

Sehr schöne Gardinenstange, sieht optisch...

Sehr schöne Gardinenstange, sieht optisch sehr schön aus und passt optimal in meiner Einrichtung. Das anbringen ist sehr einfach.