Gardinenstange PEMPIA, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur,Innenlaufgarnitur, verlängerbar, Knopf m.Ausschnitte

schöne Gardinenstange

nach anfänglicher Falschlieferung freue ich mich über die super Stange, alles in ordentlicher Qualität

Edle Gardinenstange

Die Gardinenstange lässt sich leicht befestigen. Sie sieht sehr gut aus und passt prima zu unserer neuen Schlafstube aus Holz. Zusammen mit den Kuvert Stores ist das Fenster ein echter Hingucker.

Die etwas andere Gardinenstange

Edle Optik durch die Verwendung der Materialien Chrom und Holz. Die Handhabung der Gardinenläufer ist etwas schwierig, auf Grund der Größe, was ich jedoch wusste. Daher nur 4 Sterne.

dekorativer Artikel, sieht gut aus

entspricht genau meinen Vorstellungen , schönes Design, in heimischen Baumärkten gibt es meist nur Gardinenstange aus Metall, empfinde ich aber als kalt.

Schöner Artikel

Schönes Design einfach ein hin kucker genau so etwas hatte ich gesucht. Leichtes anbringen auch die mitgelieferten Anhänger sind ausrechnen

Schone Gardinenstange echtholz Optik

Für Schlafzimmer die perfekt zu den schrank und Bett passt echtholz Optik. Nur weiter empfehlen

ein schöner Artikel der gut aussieht.

Alles was man von einer Gardinenstange erwartet. Nur die mitgelieferten Aufhänger sind zu wenig.

Sieht super aus. Einfach zu montieren.

Auf Masse zugeschnitten, einfache Montage und dazu sieht edel aus. Einfach super.

Naja

Eine “Platte“für den Zusammenbau fehlte,und mußte dazu gekauft werden!!

sieht gut aus

eine schöne Gardinenstange leicht zu montieren sieht ggut aus an der Wand

schlicht und elegant

Die Gardinenstange wirkt schlicht und elegant, ist einfach anzubringen.

Schaut einfach tod schick aus.

Kann ich nur weiter empfehlen alles was eine Gardienenstange haben muß.

ein super artikel

sieht sehr gut aus ist leicht zu montieren und günstig