Gardinenstange SHEET mit offenem Träger, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Knopf mit Blätter, ohne Ringe

Prima Gardinenstange

Super praktisch, gute qualitaet, Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt - wuerde ich wieder kaufen. Lieferungsservice via Hermes war wie meistens sehr Umstaendlich aber da kann das Produkt selber ja nichts dafuer. Otto sollte lieber komplett auf DHL umsteigen wenn es um kleinere Produkte geht. Bei Moebeln ist Hermes jedoch klasse. Man kann eben nicht alles haben.

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Diese Gardinenstange sieht nicht nur gut aus sondern ist auch im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich bereue den Kauf nicht und werde jetzt nach und nach meine alten Gardinenstangen damit auswechseln.

stabile Gardinenstange

Gardienenstange nach Maß ohne Ringe

Design sehr schick Produkt Top. Jedoch der Versand mit Hermes ist ne Katastropfe aber da kann ja dieses Produckt nicht dafür. Ich würde Otto empfehlen sich lieber DHL zum versenden zu wählen.

Toller Preis für Gardinenstange nach Maß

Die Montage war relativ einfach und mir gefällt die Farbe sehr gut. Die Blätter sind zwar anscheinend aus Plastik, was aber rein optisch nicht erkennbar ist.

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Die Qualität der Gardinenstange und der Preis sind okay. Die Montage ist simpel. Die Wartezeit bis zur Lieferung war gering. Ich würde sie wieder bestellen.

Die Gardienen kommen viel besser zu Geltung

Optisch toll aussehende Gardienenstange, die Endstücken sind sehr modern und sehen Chick aus auch die Farbe ist sehr schön

Sieht super aus.

Sieht super aus am Fenster, mit den beiden Blättern an jedem Ende. Einfach zu montieren. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Ware

Sieht richtig schick aus,habe alle meine Gardinenstangen bei Otto bestellt,immer wieder gerne...

Super Gardinen Stange

Für mein Sohn ins Kinderzimmer war leicht anzubringen sieht super aus ich kann es nur weiter empfehlen

ich finde die gardinenstange sieht sehr ...

ich finde die gardinenstange sieht sehr modern aus und würde sie immer wieder kaufen. sehr empfehlenswert

Sieht toll aus

... habe meine Gardinen darüber geschlungen, nur die Blätter sieht man noch. Sieht sehr schön aus.

Top Artikel

Ein Artikel der Spaß macht.Sehr schöne Gardinenstange,passt haargenau.

Schöner Artikel

Top Qualität. Passt perfekt in unser Wohnzimmer. Einfache Montage. Sieht super aus.

Sehr schöne Gardinenstange

Sehr schöne Gardinenstange, bin begeistert, passt super in mein Wohnzimmer.

Alles Super

Farbe ,Material ,Alles ist ok Ich bin Zufrieden Danke

Hübsches Desing

Leichte Montage ;) schöne Aufmachung ;) gut verarbeitet ;)

Solide

Gute solide Gardinenstangen in einem schönen Design